Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

Hier könnt ihr über alles reden ...
m0
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Freitag, 09 März 2012, 19:09

Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

Beitragvon m0 » Freitag, 09 März 2012, 19:32

Hallo,
ich bin schon recht lange auf der Suche nach einem Pickup für mich. Da ich den Pickup zur Arbeit brauche muss er bestimmte Anforderungen erfüllen die anscheinend recht selten zusammen passen.
Ich arbeite als Zimmermann und muss Material transportieren was eine Ladefläche von ca. 2,00-2,50 m länge erfordert und ca 1 t sollte er tragen. Da ich auch mein Feuerholz selber mache ist es wichtig das der Pickup möglichst robust und gut im Gelände ist. Jetzt komm ich zum eigentlich Problem, denn zu der großen Ladefläche kommt, dass der Pickup möglichst viele Sitzplätze haben sollt.
Der letzte Punkt ist kein muss...Wenn es nicht anders geht muss ich mit 2-3 Sitzplätzen auskommen.
Ich habe mich mal bei den aktuellen Pickups die in Deutschland angeboten werden umgesehen und hatte da häufig das Problem überhaupt herauszufinden wie lang die Ladefläche ist. Soweit ich weiß hat der Ford Ranger mit ca. 2,3 m die längste aber hat wie viele andere das Problem dass die Ladeflächer kleiner wird wenn die Kabine größer wird.
Also habe ich angefangen nach Long Bed und King Cub zu suchen was mich fast immer auf Seiten aus Amerika usw. gebracht hat.
Im Grunde habe ich ja auch nichts gegen einen Pick Up aus den USA, wenn der Verbrauch nich wäre.
Gibt es überhaupt Pickups die diese Anforderungen erfüllen? Wie und Wo find ich die?

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Suche Pick Up Und Brauche Hilfe

Beitragvon Hardtop_Shop » Freitag, 09 März 2012, 22:17

m0 hat geschrieben:Hallo,

Im Grunde habe ich ja auch nichts gegen einen Pick Up aus den USA, wenn der Verbrauch nich wäre.
Gibt es überhaupt Pickups die diese Anforderungen erfüllen? Wie und Wo find ich die?


Hallo m0,