Mazda BT50 / Ford Ranger

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
CottonEyeJoe
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag, 22 April 2008, 14:33

Mazda BT50 / Ford Ranger

Beitragvon CottonEyeJoe » Mittwoch, 18 Januar 2012, 13:41

Hi! Ich hab´ ein dringendes Anliegen, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen *hoff*. Ich habe einen Ford Ranger DK Bj. 2008 - für den ich ein gebrauchtes Hardtop suche. Jetzt hab´ ich ein Angebot gefunden von einem Hardtop, welches auf einem Mazda BT50 (auch Doppelkabiner natürlich), BJ. 2007 war.
Paßt dieses Hardtop auf meinen Ranger :?:

Danke schonmal für die Antworten!
lg Alex

P.S.: Muss mein Avatar-Bild endlich aktualisieren, den blauen Ranger hab´ ich schon länger nicht mehr.......... :oops:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Mazda BT50 / Ford Ranger

Beitragvon jester » Mittwoch, 18 Januar 2012, 21:20

hi alex,
ob das passt - k.a.
hast schon mal dort http://pickup-hardtops.eu/ nachgefragt?
mfg J

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Mazda BT50 / Ford Ranger

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 19 Januar 2012, 15:05

Ist der Mazda von 2007, von der gleichen Modellreihe wie 2008, oder gab es einen Wechsel?
Wenn nicht, sehe ich kein Problem, warum das Top ned passen sollte. Soweit sind Mazda und Ford ja baugleich. Am Besten, du misst vorher noch die wichtigsten Maße nach! ;)

LG
Bild

Benutzeravatar
Hardtop_Shop
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch, 04 Januar 2012, 21:58

Re: Mazda BT50 / Ford Ranger

Beitragvon Hardtop_Shop » Donnerstag, 19 Januar 2012, 17:36

Hallo Cotton Eye Joe,

also, das Hardtop vom Mazda BT 50 Doublecab 2007 passt zu 100 % auf Deinen Ranger Doublecab 2008!!

( Aber das nächste kaufst Du dann bei mir ;) )
Gruß aus dem Norden

Hardtop-Shop
Der Hardtop-Shop




Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.
Aristoteles

Benutzeravatar
CottonEyeJoe
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag, 22 April 2008, 14:33

Re: Mazda BT50 / Ford Ranger

Beitragvon CottonEyeJoe » Donnerstag, 19 Januar 2012, 17:49

Hardtop_Shop hat geschrieben:Hallo Cotton Eye Joe,

also, das Hardtop vom Mazda BT 50 Doublecab 2007 passt zu 100 % auf Deinen Ranger Doublecab 2008!!

( Aber das nächste kaufst Du dann bei mir ;) )


Super!!!! Vieeeeeeeeelen Dank!
klar kauf ich das nächste bei dir, wenn ich wieder einmal mehr Geld hab´................... :mryellow:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste