Import Aus Deutschland?

Hier könnt ihr über alles reden ...
felix181
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 11 November 2011, 09:27

Import Aus Deutschland?

Beitragvon felix181 » Donnerstag, 24 November 2011, 21:08

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pick Up und stelle fest, dass neben der weitaus grösseren Auswahl in Deutschland die Preise auch deutlich niedriger sind.
Nun würde mich interessieren, ob es irgendwelche Fallen gibt, wenn man ein Deutschland aus Deutschland holt und dann in Österreich anmeldet?
Herzlichen Dank für Eure Antworten!

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Import Aus Deutschland?

Beitragvon jester » Freitag, 25 November 2011, 08:12

servus & willkommen felix,
schau mal hier - das sollte alle fragen beantworten http://www.yangel.com/default.aspx?Scope=misc.diverses.Eigenimport
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste