@ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

@ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 25 Oktober 2011, 13:18

Nach den neuesten Nachrichten hat sich die Hochwassersituation noch mal verschärft, wie bekommst Du das mit, bist Du direkt betroffen?

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon torti » Dienstag, 25 Oktober 2011, 19:00

Hallöchen und vielen dank für die anfrage.

Wie heisst das Sagenumwobene stückchen Land im Film Waterworld ??? Richtig - Dryland. Zur zeit liegen wir genau auf diesem stücken. Die einen sagen es wird wasser kommen und verbauen ihr ganzes haus, andere wieder sagen es wird nix kommen und leben den tag wie immer.

Heute war ich wieder für mein Visa unterwegs und was mit meinem Honda PCX Roller unterwegs. Kein wasser in Sicht.

Ich will hoffen das bleibt so denn was ich gestern gesehen hab das reicht wir.

Wir waren mit unserm Nachbarn unterwegs im Mitsubishi Triton plus. Haben bei einer Tempelanlage (WAT SUAN KAEW) welche sich um ausgesetzte oder auf der Strasse aufgelesene Hunde und Katzen kümmern geholfen diese aus der Flut zu retten und ins Trockne zu bringen.

Wer will kann sich Bilder auf meinem Blog ansehen.

Es besteht auch die Möglichkeit uns bei dem Kauf von Trockenfutter für diese Tempelanlage zu unterstützen.

Jede 5 Euro können helfen einigen von über 1.000 Hunden und Katzen Futter zu besorgen.

Hab mal eine PayPal email eingerichtet unter : wat-suan-kaew@arcor.de




Wir können nicht jeden tier helfen aber wir können es versuchen.

Wer kämpft kann Verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Bitte leitet dies an Tierfreunde,Freunde,Bekannte,Familie und auch Nachbarn weiter wenn Ihr denkt das sie eventuell uns helfen wollen.


Bestofbangkok

Ich hoffe wir bekommen da paar euro zusammen. Gestern haben wir mit knapp 80 Euro etwas helfen können (80KG Futter).

Vielen Dank !!!

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon jester » Dienstag, 25 Oktober 2011, 21:19

hi torti
ich hab mal ein paar usd per pp geschickt
aber mal so eine frage: ich unterstuetz schon seit jahren ein griechisches tierheim, das zwar auch geld fuer futter braucht,
aber hauptaufgabe ist sterilisation / kastration -> ist das bei euch auch so ?
mfg J
p.s. und immer ne handbreit wasser unterm kiel !

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon torti » Mittwoch, 26 Oktober 2011, 05:17

Hallöchen, zur zeit ist dies wohl eher nicht machbar (wasserhöhe ca. 1.5 meter). Danke dir schonmal für die Spende, erstmal wollen wir schauen das die Tiere am leben bleiben können und nicht verhungern müssen und deshalb wollen wir helfen. Wie es nach der Überschwemmung dann sein wird sehen wir erst wenn die Flut vorbei ist und alles langsam seinen "normalen" weg geht.

Halte euch auf dem Laufenden und hoffe wir bekommen noch paar spenden zusammen.

Sollte jemand Kontodaten brauchen für eine Überweisung und nicht PayPal so kann er mich gerne anschreiben.

Vielen dank euch.

www.bestofbangkok.wordpress.com

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon torti » Samstag, 29 Oktober 2011, 18:50

tach auch, was für ein tag heute. Nein wir sitzen immernoch auf dem Trockenen und hoffen das bleibt so.

Wir waren heute wieder im Auftrag der Tierrettung unterwegs. Beim letzten mal war es ja schon nicht einfach zu diesem Tempel zu komen welcher sich Tieren (Hunden und Katzen) annimmt wie abgegeben werden,ausgesetzt oder sonst wie alleine sind.

Was und allerdings heute von den pickUp kam das war schon nicht mehr normal. Wieder wassereintritt im Fahrgastraum und das bei 6 personen und 200 KG Hundefutter und 80KG Katzenfutter im wagen.

Mussten 3 verschiedene Wege fahren um letztendlich dann doch den Pickup stehen lassen und gut 3km zu Fuss durch die Flut. Haben uns allerdings eine Art Boot gemietet damit das Futter trocken zu den tieren kommt. Bilder dazu kommen morgen abend auf unsern Blog: Wat-Suan-Kaew

Vielen dank noch an die Menschen die Menschen sind und uns mit einer Spende geholfen haben da wir soviel Futter kaufen konnten.

DANKE.

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon torti » Mittwoch, 02 November 2011, 17:17

Update auf meinem Blog über die Tierrettung in Bangkok. Die nächsten Bestellungen könnten dann jetzt wieder eingehen.

Flut in Thailand

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: @ Torti: Hoffe Du Gehst Nicht Baden!

Beitragvon torti » Sonntag, 27 November 2011, 06:38

Hallöchen aus Bangkok bei 34 - 36 grad und blauem Himmel.

Die Flut in Thailand geht langsam zurück und wir wurden komplett von der Flut verschont.

Leider war das in vielen teilen des Landes nicht so, manchen hatten glück und hatten "nur" 30-40 cm Wasser im Haus stehen, andere wieder hatten nicht so viel glück denn

bei denen waren 20-30 cm im Haus "ohne" Wasser. Banken überflutet, EC Automaten Defekt usw.

Wir haben sehr vielen Hunden geholfen mit Futterspenden von Freunden,Bekannten,Usern, Geschäftspartnern und natürlich auch von der Familie.

Nun geht es langsam auf Weihnachten zu und sollte der ein oder andere noch was brauchen für Weihnachten so kann er mich immer gerne anschreiben.

Egal ob Originalteile oder Zubehör.

Also dann, nen schönen 1. Advent euch.

Gruss aus Bangkok, Torti


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste