Zusatzheizer Mit Netzstrom

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
konradi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 20 September 2011, 16:03

Zusatzheizer Mit Netzstrom

Beitragvon konradi » Dienstag, 20 September 2011, 16:17

Hallo, bin auf 1200m seehöhe zuhause und Gastwirt. Mein L200 habe ich seid April 2011, vorher jahrelang Pajerofahrer. Hat wer Erfahrungen mit Zusatzheizer mit Neztstrom? Da ich keine Garage habe wäre das vielleicht eine Überlegung wert. Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Zusatzheizer Mit Netzstrom

Beitragvon jester » Mittwoch, 02 November 2011, 09:28

hi konradi - sorry hab deinen beitrag erst jetzt gesehen...
willst du 'nur' innenraum warm willst, dann schau mal http://www.amazon.de/WAECO-Kfz-Innenrau ... 378&sr=8-6

wenns mehr sein soll (motor auch warm) : http://www.waeco.com/de/produkte/pkw/6629.php

erfahrung hab ich damit keine - ich hab eine standheizung & will sie nicht mehr missen
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste