Rückruf Navara Felgen

Hier könnt ihr über alles reden ...
Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Rückruf Navara Felgen

Beitragvon Wadlbeisser » Freitag, 15 Juli 2011, 16:06

grüße in die Runde :-)

war die Tage bei meinem Händler mit meinem Navara zwecks Service und Pickerl da hat man mir dann doch glatt mitgeteilt das ich nochmal kommen muß da sie wahrscheinlich meine Original Alus(Mod.07) tauschen müssen.Kurzes Stöbern im I-net hat auch selbiges bestätigt das es da scheinbar Probleme gibt,ansonsten,nix genaues weis man nicht.
Frage,hat hier schon wer neue bekommen und wenn ja welche die "alte"Version oder die neue hässliche Version.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Rückruf Navara Felgen

Beitragvon jester » Freitag, 15 Juli 2011, 19:09

hi wadlbeisser,
danke fuer den hinweis - meiner faellt mit ez 8'07 genau in die charge...
die felgen schaun so aus
[albumimg]618[/albumimg]
allerdings hab ich von meiner (sonst verlaesslichen) ws noch keinen anruf bekommen
muss ich wohl am montag selber nachfragen
mfg J

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Rückruf Navara Felgen

Beitragvon Wadlbeisser » Samstag, 16 Juli 2011, 08:51

Anscheinend werden wir von Nissan direkt angeschrieben,das ganze läuft scheints in 2-Scritten ab 1.alle die zum Service kommen und wo Risse festgestellt werden bekommen sofort neue Felgen,alle anderen werden um Herbst zu Ihrem :mrgreen: gerufen und bekommen scheinbar dann erst die neuen.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Rückruf Navara Felgen

Beitragvon jester » Samstag, 16 Juli 2011, 13:01

hi wadl
anrufen werd ich auf jeden fall - die meldungen sind ja von mitte juni - also worauf warten die ?
hab zumindest mal meine felgen optisch von aussen kontrolliert & nix verdaechtiges gefunden
aber egal - gratis felgen sind ja auch nicht schlecht, auch wenn meine noch gut aussschauen (bis auf den dreck, den ich sicher nicht entfern)
mfg J

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Rückruf Navara Felgen

Beitragvon Wadlbeisser » Dienstag, 06 September 2011, 15:16

Soderla ab heute ist es offiziell mit schreiben vom Ministerium(bmask) müssen wir Navara Fahrer alle in die Werkstatt zum Felgen tausch dann schaun ma mal was dabei rauskommt.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Rückruf Navara Felgen

Beitragvon jester » Dienstag, 06 September 2011, 21:25

ok - hab auch meinen bmask-schrieb bekommen....
problem ist nur die werkstatt, die die dringlichkeit nicht versteht.
fuer mich sind die moeglichen termine wochentags nach 7, freitags nach 3
sa/so jederzeit - das triffts sich genau mit den schlussterminen der ws

immerhin haben wir jetzt einen offiziellen schrieb & sind selber schuld wenn was passiert
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste