Sommerloch ?

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
Klutentreter
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 11 Juni 2011, 11:08

Sommerloch ?

Beitragvon Klutentreter » Mittwoch, 13 Juli 2011, 18:54

sollte es wirklich ein Sommerloch geben ??

Bild

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Sommerloch ?

Beitragvon peter » Mittwoch, 13 Juli 2011, 19:15

Ja. Definitiv. :-|
Gruss Peter

Benutzeravatar
Klutentreter
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 11 Juni 2011, 11:08

Re: Sommerloch ?

Beitragvon Klutentreter » Mittwoch, 13 Juli 2011, 19:51

hoffentlich greift es nicht bis in dieses Forum ??

Benutzeravatar
Klutentreter
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 11 Juni 2011, 11:08

Re: Sommerloch ?

Beitragvon Klutentreter » Mittwoch, 13 Juli 2011, 20:05


Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Sommerloch ?

Beitragvon jester » Donnerstag, 14 Juli 2011, 12:54

hi leute !
bin wieder zurueck von SPitalien (und nein (bevor wer das als aufglegt nimmt) - die haben mir kein loch gestopft :lol: )
und ja - es ist definitiv sommerlochzeit ! dieses loch wird normalerweise mit sauren gurken und enten gestopft...
zumindest klingt das nudelsieb interessant (auch dass die piefke das thema bereden)
ich frag mich nur, wann er das sieb normalerweise traegt...
jetzt wirds fuer mich zeit endlich offiziell feueranbeter zu werden - als der popel das erste mal geld von mir wollte, bin ich ausgetreten, & bin seitdem offiziell OB (lol)
wenn wer fragt, bin ich feueranbeter - weil ohne brennt der tschick nicht, & faehrt der pu nicht...
mfg J

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Sommerloch ?

Beitragvon FahrerLinz » Freitag, 09 September 2011, 11:58

Klutentreter hat geschrieben:noch was für´s Sommerloch

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-2 ... 45535.html


Haha. Sehr gut!

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch ?

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 09 September 2011, 17:24

bei mir ists kein sommerloch - sondern ein "hab-keinen-pickup-mehr" loch :-) dadurch muss ich gestehen, bin ich etwas seltener hier drin ...

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Sommerloch ?

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 12 September 2011, 00:51

Keinen Pickup mehr? VERRÄTER! :)

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Sommerloch ?

Beitragvon FahrerLinz » Montag, 12 September 2011, 11:24

offroad4fun hat geschrieben:bei mir ists kein sommerloch - sondern ein "hab-keinen-pickup-mehr" loch :-) dadurch muss ich gestehen, bin ich etwas seltener hier drin ...


Was ist denn mit deinem Pickup?

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Sommerloch ?

Beitragvon offroad4fun » Montag, 12 September 2011, 12:05

war ein Leasingfahrzeug, das ich (aus beruflichen Gründen) nun wieder retourgegeben habe ...

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Sommerloch ?

Beitragvon FahrerLinz » Mittwoch, 14 September 2011, 16:12

offroad4fun hat geschrieben:war ein Leasingfahrzeug, das ich (aus beruflichen Gründen) nun wieder retourgegeben habe ...


Ah okay :) - Dann wünsche ich dir mal, dass du dir vielleicht zu gegebener Zeit, einmal wieder einen Pickup zulegen kannst.

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Sommerloch ?

Beitragvon DEFG1 » Montag, 19 September 2011, 08:35

morgen an alle ;) bin ab heute im urlaub und hab jetzt wieder mal zeit hier reinzuschauen :!:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Faliara
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 24 September 2011, 15:45

Re: Sommerloch ?

Beitragvon Faliara » Samstag, 24 September 2011, 15:47

Lieber ein Sommerloch als ein ozonloch... höhöhö...

FahrerLinz
Forumsmember
Beiträge: 12
Registriert: Freitag, 09 September 2011, 11:50

Re: Sommerloch ?

Beitragvon FahrerLinz » Montag, 26 September 2011, 12:17

Faliara hat geschrieben:Lieber ein Sommerloch als ein ozonloch... höhöhö...


Ein wahrer Schenkelklöpfer! ;) Aber hast du natürlich recht! in sonem sommerloch hätte man auf jeden fall ausreichend zeit seiner freundin mal wieder was gutes zu tun..sie spricht schon lange von nem kleid, dass sie unbedingt haben will, ständig führt sie mir dieses komische modelabel vor..Vila!!! frag mich was daran nun so anders als alle anderen Marken ist..naja..ich nerv dich jetzt wahrscheinlich mit meine problemen


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste