Endlich Einen Gefunden

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Endlich Einen Gefunden

Beitragvon Konty » Samstag, 25 Juni 2011, 07:19

So,nach langer Suche habe ich endlich nen Hilux gefunden. Lieferzeit beträgt auf einen Neuwagen im Moment ein dreiviertel Jahr und die Vorführwagen oder gebrauchten sind immer gleich weg wenn sie verkauft werden. Habe zum Glück durch nen Arbeitskollegen einen kleinen Toyotahändler gefunden der einen Hilux hat und ihn jetzt nach nen Jahr her gibt.
Hilux DC 144 PS, AH Kupplung,Laderaumwanne verkleidet und eine Plane mit Druckknöpfen. Preis 26.000 und 19tkm.Denke mal das es ein gutes Angebot ist. Bild hab ich rauf gestellt und kanns schon kaum erwarten ihn nächstes Wochenende ab zu holen "freu :lol: ".
Dere Conti

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Endlich Einen Gefunden

Beitragvon jester » Samstag, 25 Juni 2011, 09:26

d'ehre conti
willkommen & gratulation !
nach 1 jahr & 19tkm muss er ja quasi neu sein - trotzdem solltest dich mal drunterlegen - wenn nicht gleich bei 0km ein gescheiter unterbodenschutz gemacht wurde, kann schon nach einen salzigen winter rost aufkommen.
was ist der grund dass er ihn gleich wieder verkauft ?
ob der preis ok ist ? -> k.a.
auf jeden fall: viel spass damit !
mfg J

Benutzeravatar
Konty
Forumsmember
Beiträge: 14
Registriert: Montag, 14 September 2009, 22:13

Re: Endlich Einen Gefunden

Beitragvon Konty » Samstag, 25 Juni 2011, 11:05

Er hat ihn mir drunter genauso gezeigt. Alles ok. Er hätte ihn nicht her gegeben wenn ihn nicht gleich einer genommen hätte. Er hatte viel Anfragen das er sich melden soll wenn er ihn her gibt.Er sagte mir aber das er nur seine Autos her gibt wenn einer kommt und ihn gleich nehmen will.So wie ich halt. Also hat er ihn mir verkauft und er bestellt sich einen neuen für die Firma. Der Händler ist voll unkompliziert und ein richtiger Familienbetrieb.
Wie sieht das mit dem Unterbodenschutz aus.Sollte der öfter gemacht werden?Und wenn ja,gibts da was gscheites für "unsere"Fahrzeuge.Ist schliesslich mein erster PU.

Dere Conti

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Endlich Einen Gefunden

Beitragvon jester » Samstag, 25 Juni 2011, 11:40

hi conti
ist ja ein seltsamer haendler, der erst verkauft & erst dann einen neuen bestellt - aber er wird schon wissen was er tut, und gut fuer dich.
als beste ubs wird immer wieder mike sanders oder seilfett gelobt
nachdem das vom prinzip her drecksarbeit ist & buehne braucht, lass ich es in der ws machen (kostet mir nur material)
und ja: kontrollieren / nachbessern muss sein - kommt drauf an wo du unterwegs bist, dann musst du vllt auch alle paar jahre eine neue schicht drueberlegen
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste