Fahrzeug Suche

Hier könnt ihr über alles reden ...
Pflatsch
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 19 Juni 2011, 19:39

Fahrzeug Suche

Beitragvon Pflatsch » Sonntag, 19 Juni 2011, 19:45

Seids gegrüßt,
Ich bin leider zum Thema Pickup noch unbefleckt . Ich bin auf der suche nach einen Fahrzeug mit Großer Nutzfläche. Wenn möglich ca. 2Meter länge. Besser wären 2,20.
Wen dies überhaupt möglich ist bei einen Pickup . Die Breite ist weniger interessant .
Es soll im grunde nur meine Enduro bewegt werden können auf dem Fahrzeug.
wenn eine Länge in der Diagonalen von 2,20meter erreicht wird ist es auch ok .

Gruß Pflatsch

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Fahrzeug Suche

Beitragvon jester » Mittwoch, 22 Juni 2011, 15:24

hi & welcome pflatsch
* doppelkabiner (mitsu/nissan/...) waeren zwar ok wegen wettersicherer unterbringung des zubehoers, aber lf ca 1.5m
* kingcab (1.5) kabiner sind dann schon ok - auf meinen d40 geht sich die sporty diagonal aus (lf diag ~240)
& immer noch genug platz fuer sonstiges
* singlecab waer super, wenn du mal 2 oder 3 maschinen transportieren willst - dafuer innen kein platz mehr (nichtmal um die sitze in bequeme schraeglage zu stellen)
wenn du aber unterhaltskosten nicht scheust, schau mal in richtung usa (ford, dodge, etc) - bei denen gibts auch varianten der cabs mit extended bed.
ich hoffe mal du findest was passendes
mfg J
p.s. haenger waer auch eine loesung - nicht so huebsch, aber aufladen waer einfacher


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste