HiLux - Fragen Eines Neulings

Hier könnt ihr über alles reden ...
Heger
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 17 Februar 2011, 17:54

HiLux - Fragen Eines Neulings

Beitragvon Heger » Donnerstag, 17 Februar 2011, 18:13

Hallo liebe PU Gemeinde!

Kann mir bitte jemand Informationen (Erfahrungen) zum Allrad des neuen HiLux 3.0 Diesel mit Schaltgetriebe geben!?
Ich habe noch keinen - dentiere aber sehr stark in diese Richtung.

Mich interessiert vorallem ob diese Traktionskontrolle funktioniert oder ob das Humbug ist oder ob ich doch mit dem limitierten Sperrdiff besser beraten bin - bei dem allerdings dann as Stabilitätsprogramm wegfällt.

Ich bin jetzt kein echter Offroader aber wenn ich mal wo rein- bzw rauffahren muss möcht icht gleich hägen bleiben :mryellow:

Würde mich sehr freuen von den erfahrenen PU Fahrern da einige Input´s zu bekommen.

lg karl

Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste