Informationen Zum Kauf ?

Hier könnt ihr über alles reden ...
EricH.
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 20 Januar 2011, 19:51

Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon EricH. » Donnerstag, 20 Januar 2011, 20:05

Hallo Community,
Ich werde 18 und ich finde pick ups einfach nur geil. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten und stylischem pick ups. Leider habe ich wenig erfahrung und ich suche was , was gut ausieht und sehr jugendlich wirckt. Jetzt stellt sich mir die frage was nimmt man da ich habe mal ein richtig schönen gesehen blos ich weiß nicht wir der heißt ich glaube es war nissan oder mitzubischi farbe rot und sah richt gut aus. Könnt ihr mal ein par vorschläge machen ? Am besten 4 türen da ich kein lkwnführerschein habe.
Mfg eric

Bzw so was :
Kennt ihr occ also orangecounty choppers dafährt auch einrt nen pick up so einer wär ganz gut

Fritz89
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag, 11 März 2010, 07:53

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon Fritz89 » Donnerstag, 20 Januar 2011, 20:51

was für eine preisklasse schwebt dir da ungefähr vor? Allrad oder Hinterrad? Amerikaner oder Japaner?

mit ein paar details kann man dir sicher schneller weiterhelfen ;)

mfg

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Januar 2011, 21:33

hi eric & welcome - entweder liegts an pisa oder meinen jahren ... ich versteh nur die haelfte...
willst du einen serienmaessigen, oder einen schon aufgemotzten ?
und wieviel planst du auszugeben ?
ein paar eckdaten (wuensche / finanz) waeren schon hilfreich
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon peter » Freitag, 21 Januar 2011, 06:30

Nee Pisa ist nicht schuld, die haben nur den schiefen Turm-die schiefe Schreibweise kommt vom mangelhaften Schulsystem :mrorange:

Aber im Ernst ein bisschen Mühe sollte man sich schon selbst geben, keine Ahnung was ein "normaler" PickUp mit LKW-Führerschein zu tun hat. Und OCC ist Amerika, die Dimensionen und Preise sind in Europa wohl nicht tauglich/vergleichbar.....

ERIC durchsuch einfach mal ein paar Bilder und dann weiist du was dir persönlich gefällt.

Gruss Peter

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 21 Januar 2011, 09:58

EricH. hat geschrieben:Hallo Community,
Ich werde 18 und ich finde pick ups einfach nur geil. Jetzt bin ich auf der suche nach einem guten und stylischem pick ups.


^^ Ich hab meine Suche Gottseidank gestern beenden können.

EricH. hat geschrieben:Leider habe ich wenig erfahrung und ich suche was , was gut ausieht und sehr jugendlich wirckt. Jetzt stellt sich mir die frage was nimmt man da ich habe mal ein richtig schönen gesehen blos ich weiß nicht wir der heißt ich glaube es war nissan oder mitzubischi farbe rot und sah richt gut aus. Könnt ihr mal ein par vorschläge machen ?


Geh auf Google, stell auf 'Bilder' und gib dann 'Pickup' ein. Da scroll mal durch und schau welche Dir gefallen. Kannst ja zu 'Pickup' noch Marken dazuschreiben... (Mazda, Nissan, Mitsubishi, Chevrolet, Dodge, ....)

EricH. hat geschrieben:Am besten 4 türen da ich kein lkwnführerschein habe.


Das versteh ich jetzt nicht, ist das wirklich so, daß die Türen damit zu tun haben? Ich konnte mir bei meinem 4 Türer aussuchen, ob ich ihn als LKW oder PKW versichere, auf jeden Fall ist er als LKW zwar typisiert, aber unter 3,5 Tonnen darfst Du den mit dem A Schein fahren, also das ist sicher kein Problem!

EricH. hat geschrieben:Bzw so was :
Kennt ihr occ also orangecounty choppers dafährt auch einrt nen pick up so einer wär ganz gut


Meinst Du den?? (Quelle: Google Bilder übrigens)

Bild

Chevrolet Silverado KingCab.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 21 Januar 2011, 14:39

Hallo, und willkommen hier ...

Zu deiner Pickup-Frage: kann mich den anderen nur anschlissen - deine Angaben sind mehr als dürftig ;-)
Gebraucht od. Neu? Eher Strasse oder Offroad? Wieviel Geld willst du z.B. investieren?? Ich denke mal, nicht ganz unwichtige Frage ... oder hast Du Geld ohne Ende?


und zum Thema LKW: selbst wenn der Wagen als LKW typisiert ist - benötigst du KEINEN LKW-Schein!! LKW Schein (also C) benötigst du erst ab 3,5t hzulGesGew!

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Informationen Zum Kauf ?

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 21 Januar 2011, 14:40

richtig schönen gesehen blos ich weiß nicht wir der heißt ich glaube es war nissan oder mitzubischi farbe rot

Achja: wenn wir erraten sollen welchen Du meinst, hilft die Farbe nicht wirklich :mricy: :mricy:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste