Navara Forum?

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Navara Forum?

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 08 Januar 2011, 11:50

Hi!

Mir ist nur die relative Übermacht an Nissan Fahrern hier aufgefallen, und finds schade, daß bei mir die Navaras schon frühzeitig aus der engeren Wahl fielen, da ich beim Suchen auf schlechte Foreneinträge über den Motor von Navaras gestoßen bin, vorallem in Amerika. Nachdem sich hier aber viele doch für einen entschieden haben, kann er so schlecht nicht sein....

Im Nachhinein tuts mir jetzt eben ein wenig leid, daß ich da nicht früher auf Euer Forum gestoßen bin. Auch eigenartig, da ich ja Dakar Fan bin und mich jetzt im Nachhinein erinnere, daß dort eigentlich nur Nissan Pickups fahren.

Naja.....

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Navara Forum?

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 08 Januar 2011, 12:54

also dass hier eine überzahl an navaras ist hat garantier nichts mit qualität zu tun ... soweit kann ich dich schon mal beruhigen ;-)

bei mir persönlich wars einfach damals z.b. eine optische wahl zwischen L200 und navara ... reine geschmacksache ..
(dmax, hilux, bt50 oder den ranger gab es damals in der heutigen version halt noch nicht ...)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Navara Forum?

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 08 Januar 2011, 12:55

ausserdem ... wenn sich die ganzen l200-fahrer wegen den vielen navaras hier nicht reintrauen, wirds auch ewig bei der navara-übermacht bleiben ;-)

also somit doppelt herzlich willkommen hier :mryellow:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Navara Forum?

Beitragvon peter » Samstag, 08 Januar 2011, 22:28

eben! jeder nicht NAVARA-Fahrer erweitert das Forum ! :mrorange: ...mit der Qualität haben die sich ja eh schon geoutet :twisted:

Gruss Peter

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Navara Forum?

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 08 Januar 2011, 23:16

Muß schon sagen, fühl mich hier nach 2 Tagen schon wie zu Hause ^^.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Forum?

Beitragvon jester » Sonntag, 09 Januar 2011, 14:10

@peter - na-na
...mit der Qualität haben die sich ja eh schon geoutet

mein d40 hat nach 3jahren mit je 30tkm keine groben probleme - natuerlich melden sich die meisten an weil sie ein problem haben...
diejenigen, die zufrieden mit ihren pu sind, halten sich in der minderzahl...

mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Navara Forum?

Beitragvon peter » Montag, 10 Januar 2011, 12:30

jester hat geschrieben:@peter - na-na
...mit der Qualität haben die sich ja eh schon geoutet

mein d40 hat nach 3jahren mit je 30tkm keine groben probleme - natuerlich melden sich die meisten an weil sie ein problem haben...
diejenigen, die zufrieden mit ihren pu sind, halten sich in der minderzahl...

mfg J


Tschuldigung ! jaja is ja gut :mrorange: stimmt natürlich die Menschen sind so und mekkern nur wenn was nicht geht, wenn alles in Ordnung ist merkt das keiner :roll:

Gruss Peter

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Forum?

Beitragvon jester » Montag, 10 Januar 2011, 17:53

ist ok, peter - meckern kann ich auch - hatte dieses jahr schon 2 wahnsinnsprobleme:
tankschloss graphitiert wegen schwergaengig
waschduesen durch eisregen zugeregnet
ist doch fuerchterlich - oder ? LOL
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Navara Forum?

Beitragvon peter » Montag, 10 Januar 2011, 19:41

.....ja furchtbare Probleme....da kommen die tiefergelegten Pkw-Fahrer die im Winter in den Graben rutschen und nicht aus eigener Kraft wieder rauskommen nicht mit :mrorange: oder die die bei ersten Schnee daran erinnert wurden dass die Wintereifen vom letzten Jahr abgefahren waren und nun keine mehr zu bekommen sind... :twisted:

Gruss Peter

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Navara Forum?

Beitragvon emu » Montag, 10 Januar 2011, 21:52

jester hat geschrieben:@peter - na-na
...mit der Qualität haben die sich ja eh schon geoutet

natuerlich melden sich die meisten an weil sie ein problem haben...


RICHTIG- mein Problem heißt Nissan :mryellow:

ich geh aber auch ned davon aus, dass es mit toyota,mitsu,mazda,ford oder isuzu ähnlichen baujahres besser wäre

hab halt für mich beschloßen, lieber ein altes auto mit günstigen ersatzteilen und überschaubarer technik zu fahren, als
alle drei jahren oder 55 000km über 2000€ für defekte radlager in aktionärsärsche zu blasen ;)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Forum?

Beitragvon jester » Montag, 10 Januar 2011, 22:54

@peter - bei mir in der gegend sind so ein paar boesartige kurven & autofressende strassengraeben (10cm 'tief')
und meine perversen arbeitszeiten erklaeren warum ich im winter den bergegurt vorne lagere.
selten ein neuschneemorgen an dem nicht eine(r) zurueck auf die strasse gehievt werden will...
ich waer dafuer, dass geparkte fahrzeuge nicht mehr freigeschippt werden duerfen - sondern es darf nur mehr der fahren, dessen fzg es aus eigener kraft schafft ;-)
mfg J

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Navara Forum?

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 11 Januar 2011, 01:48

jester hat geschrieben:ich waer dafuer, dass geparkte fahrzeuge nicht mehr freigeschippt werden duerfen - sondern es darf nur mehr der fahren, dessen fzg es aus eigener kraft schafft ;-)
mfg J


Vollste Zustimmung! Ich ärger mich auch immer über die ganzen Autos die im Weg rumkriechen....


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste