Mitsubishi L200 Erfahrungen

Hier könnt ihr über alles reden ...
fredl
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 09 Dezember 2010, 16:10

Mitsubishi L200 Erfahrungen

Beitragvon fredl » Donnerstag, 09 Dezember 2010, 16:29

hallo erstmal.. möcht mir einen mitsu l200 pickup zulegen. hab mir da folgendes vorgestellt: baujahr ab 99, klima,mit schöner karosserie(keine grösseren roststellen und dellen),
bin seit längerem auf der suche.ist aber nicht leicht etwas brauchbares zu finden. wenn das auto und der preis passt ist er meistens schnell verkauft..
nun meine frage: auf was ist bei diesen fahrzeugen noch zu achten? wo sind denn rostkritische stellen? hab gehört das ab bj01 stärkere motoren mit 133ps stat wie bisher mit 99ps verbaut sind. sind die zu empfehlen oder sind die alten robuster? vielen dank im vorraus für eure hilfe!!

fredl
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 09 Dezember 2010, 16:10

Re: Mitsubishi L200 Erfahrungen

Beitragvon fredl » Samstag, 11 Dezember 2010, 20:11

hallo,keine l200 fahrer hier?? :?:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Mitsubishi L200 Erfahrungen

Beitragvon peter » Samstag, 11 Dezember 2010, 21:44

Willkommen !

Warte mal noch, ist grad Vorweihnachtszeit und die PickUps schleppen vielleicht grad kräftig Weihnachtseinkäufe :mryellow: von daher die werden sich schon noch melden
Testberichte findest du doch auch im www, meiner Erinnerung nach waren die gesuchten Jahrgänge immer etwas schwach auf der Vorderachse und etwas rostanfällig. Die Motoren waren nie richtig schlecht, wenn man sie nicht zu sehr fordert. Ich glaub da hiess es mal alles über 130 km/h ist nix für die :oops:

Gruss aus der verschneiten Schweiz,Peter


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste