Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Hier könnt ihr über alles reden ...
ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon ocschef » Sonntag, 19 September 2010, 17:43

Achtung: "Freies Fahren" im Offroad Center Stockerau ist ab sofort leider nicht mehr möglich. Die Geländebenutzung ist nur noch im Zuge von organisierten Clubtreffen und Veranstaltungen sowie Firmenevents nach Voranmeldung gestattet.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 19 September 2010, 21:11

wie schon im anderen forum geschrieben, ich find das echt schade! .... wollte eigentlich demnächst "spielen" kommen ...

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon emu » Dienstag, 21 September 2010, 01:46

da i mi ned im anderen forum auch noch registrieren will einfach mal kurz hier eine antwort....

ich kann die beweggründe vom OCS bzw eigentlich vo michi und robert sehr gut verstehn.
was i nur absolut ned pack: eh gibts scho so wenig gelegenheit zum fahren, normal müsst ich die hüten wie....
und trotzdem gibts immer wieder so heisln...
hat jetzt weniger mim senninger lager was zu tun aber hat ned ACS zum teil auch probleme in diese richtung?
mir is da was zu ohren gekommen.

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 21 September 2010, 17:38

Schade, dass es immer wieder Leute gibt, die si ned zamreißen können.... :( :|

greetz, Tom
Bild

BlackAlex
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 10 November 2010, 12:35

Re: Neuigkeiten Offroad Center Stockerau

Beitragvon BlackAlex » Mittwoch, 10 November 2010, 12:43

Sowas gibt es zum Glück nicht nur in Stockerau.
Aber schade isses wahrscheinlich trotzdem. Bin aber nie da gewesen.


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste