Fahrzeugbeschriftung

Hier könnt ihr über alles reden ...
Open
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 12 September 2010, 09:34

Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon Open » Samstag, 18 September 2010, 10:17

Hi,
ohne lange drum herum zu reden, will ich euch meine Frage schreiben:
Ich suche einen Anbieter für Fahrzeugbeschriftungen. Ich hab mich selbständig gemacht und will meinen Pickup als Werbefläche nutzen.
Ein Bekannter meinte, ich soll eine Online Druckerei damit beauftragen. Ich weiß nicht, ob eine Online Druckerei geeignet ist.
Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit Bestellungen im Internet gemacht. Und bei einer Online Druckerei seh ich ja vorher die Qualität auch nicht.
Eine andere Lösung wäre mir daher fast lieber. Doch welche? Wer hat ebenfalls schon mal sein Auto beschriften lassen und nennt mir eine Alternative?

dorfi44
Forumsmember
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag, 17 Januar 2010, 12:49

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon dorfi44 » Samstag, 18 September 2010, 11:33

Hallo willkommen im Forum

hab meine beschriftung Fa. Gradinger machen lassen.
:mryellow:

Lg. Geri

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon jester » Samstag, 18 September 2010, 12:19

hi open & welcome
* die forums-sticker sind von spreadshirt
* member 'nimmi' hatte welche in chrom - musst in per pn fragen was seine damals gekostet haben...
* ich arbeite jetzt bei klw in altlengbach - dort kannst du dir die veschiedenen folien vor ort anschaun (kosten unbekannt)

hast du brauchbare graphicfiles?

mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 18 September 2010, 18:56

hi,
gegenfrage: was willst du machen?? grosszügige grafiken oder überhaupt das ganze auto folieren, oder nur beschriftung z.b auf der heckscheibe?

lg thomas

Dino
Forumsmember
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag, 16 Mai 2010, 18:07

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon Dino » Sonntag, 19 September 2010, 14:47

Ich kenne die www.offlmit.at die mache viele so sachen. Kanst mal frage.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 19 September 2010, 17:23

ich schätze mal du meinst offlimit -> www.offlimit.at

da hatte ich letztens erst wegen shirtdruck angefragt. habe bei ihnen aber noch nichts machen lassen, daher kann ich leider nix dazu sagen.

lg thomas

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Fahrzeugbeschriftung

Beitragvon ocschef » Sonntag, 19 September 2010, 18:26

...C-Folia in Stockerau arbeitet auch sehr gut:

www.c-folia.atwww.c-folia.at

..kleiner Familienbetrieb welcher auch ganze Autos foliert.

Macht auch perfekte Blechschilder, etc...

LG

Tyranno
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 02 September 2010, 10:01

Ich Hab Eine Tolle Online Druckerei

Beitragvon Tyranno » Montag, 20 September 2010, 15:03

Also ich habe mir auch Werbung für meinen Laden von einer Online Druckerei machen lassen.
Allerdings ist die Frage, was du genau haben willst gut. Es ist denke ich schon ein Unterschied, ob du Werbung für die Scheibe willst oder Folien für das ganze Auto :mrgreen: Was ich klasse finde bei der Online Druckerei, bei der ich es gemacht habe ist, dass ich zwar über`s Internet angefragt habe aber dann nochmal mit ihnen telefonieren konnte um meine genauen Wünsche durchzugeben. Ich muss sagen, das Ergebnis ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe!

Wenn du noch Fragen zu der Online Druckerei hast, kannst dich ja einfach nochmal melden.
Gruß.


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste