Kleine Info Für Alle Falschtanker Mit Toyota Hilux 3l AT

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
Hilux3.0
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 04 August 2009, 23:12

Kleine Info Für Alle Falschtanker Mit Toyota Hilux 3l AT

Beitragvon Hilux3.0 » Freitag, 17 September 2010, 18:37

Bei meinem Lux Bj. 09 wurde gestern Benzin getankt. 10 km gefahren, leichtes ruckeln, abgestellt, Eurocare angerufen (abschleppen Kostenlos, Mobilitätsgarantie) zu meiner werkstatt geschleppt, Kraftstoff abgesaugt, Dieselfilter gewechselt, neuer Kraftstoff eingefüllt, fertig. Kostenpunkt 227,- Euronen. wobei 1,5h Arbeit war der Rest: Filter, Treibstoff und entsorgung Gemisch. Gesamtkosten mit Falschkraftstoff 70liter Ultimate Super auf 10 Liter Diesel also 311,- Euro.
Der Lux läuft gleich :lol: und die in der Werkstatt sagten: bist schon der 5te in dieser Woche :roll: kann man sagen nochmal schwein gehabt, habs mir schlimmer vorgestellt.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Kleine Info Für Alle Falschtanker Mit Toyota Hilux 3l AT

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 17 September 2010, 19:47

.. der nächste :roll:
(hatten wir doch gerade erst: http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=573 )

also ich werd wohl in zukunft auch genauer hinschauen, zu welchem zapfhahn ich greife ... eigentlich bin ich bis dato davon ausgegangen, dass einem sowas eigentlich nicht wirklich leicht passieren kann ...
:-|

lg thomas


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste