Welchen Pickup Für Mich?

Hier könnt ihr über alles reden ...
pedroso
Forumsmember
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 26 Juli 2010, 06:52

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Beitragvon pedroso » Samstag, 07 August 2010, 21:23

Entschieden hab ich mich noch nicht. Aber ich hab was interessantes getan: Ich habe mich bei Mahindra befragt. Probieren werd´ich das Ding auf alle Fälle. Und der Name: "Mahindra Goa"... klingt doch nett, oder? :) :)

Peter

Benutzeravatar
Hilux3.0
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 04 August 2009, 23:12

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Beitragvon Hilux3.0 » Sonntag, 08 August 2010, 18:30

Also viel schiacha gehts oba nimma :shock:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Beitragvon jester » Sonntag, 08 August 2010, 18:42

da schliess ich mich an - sieht irgendwie ssssssssssssseeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr seltsam aus :roll:
erinnert mich an den alten golf, alten kantigen steyr, usw
ideal fuer russland, wo dich sowieso keiner sieht

pedroso
Forumsmember
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 26 Juli 2010, 06:52

Re: Welchen Pickup Für Mich?

Beitragvon pedroso » Montag, 16 August 2010, 23:33

Eh- aber einen Versuch wars wert. Aussehen tut er wirklich... naja... brrr...
Wäre halt echt albackene Technik, nur das nedamal ein Airbag drinnen ist (und sonst auch nix), schreckt mich schon sehr ab. Obwohl ich ein Lowtechfan bin.
Naja ich bin immernoch unschlüssig bzw so weit, mir einen T5 4 Motion zu holen... oh Mann, Arbeitstiere zu finden, wo Preis/ Leistung stimmen ist ned einfach...

lG
Peter


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste