Sommer, Sonne , Urlaubszeit

Hier könnt ihr über alles reden ...
Maus aus den Bergen

Sommer, Sonne , Urlaubszeit

Beitragvon Maus aus den Bergen » Freitag, 16 Juli 2010, 17:29

Hallo an alle Pickup-Freunde !

Ich sag`s euch, schön langsam wird es in den Bergen auch ganz schön warm :o . Gott sei Dank funktioniert die Klimaanlage im Navara einwandfrei :lol: . Das wollte ich nur mal sagen, besser gesagt schreiben.


Also, dann ein schönes Wochenende, ich werde mich mal in die kühlen Fluten stürzen :mrorange:

LG
Maus aus den Bergen

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Sommer, Sonne , Urlaubszeit

Beitragvon jester » Freitag, 16 Juli 2010, 17:43

hi maus ! hast du so ein schoen kuehles gebirgsbacherl in der naehe mit so ca 7C ?
beneidenswert ;)
alls unser pool die 30 ueberschritten hat, hat sich badespass in ein 'na ja - nass isses' geaendert

viel spass an alle die kuehles wasser, bier & gemuet haben

mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste