Nissan Navara Rückrufaktion

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Nissan Navara Rückrufaktion

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 04 April 2008, 09:45

Also nach langer Zeit, dann doch...
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Nissan Navara Rückrufaktion

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 04 April 2008, 15:33

... also ich hab das update gestern gleich beim werkstattbesuch mitmachen lassen ... schrieb hab ich aber noch keinen erhalten ...
;)

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Nissan Navara Rückrufaktion

Beitragvon capri1600gt » Freitag, 04 April 2008, 20:32

Das erinnert mich an den TA,der gemeint hat, daß das Pferd keine Kolik (Verdauungsproblem) hätte, sondern eine Verkühlung. Aber gleich darauf hat er für den Tag das Futter gestrichen. Ein klassischer Fall für ein deutsches Fragewort mit 5 ä!

Häääää???

Kathi (die da auf jeden Fall das Update machen lassen würde)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Nissan Navara Rückrufaktion

Beitragvon jester » Samstag, 17 Mai 2008, 19:52

hab meinen nissan-schrieb anfang mai bekommen
(meiner nicht betroffen, trotzdem gratis update)
werds aber erst in 5tkm beim service machen lassen
denke nicht daran, bis dahin (&nachher) den airbag zu brauchen
hatte ja bis jetzt auch keinen ;)

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Nissan Navara Rückrufaktion

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 17 Mai 2008, 22:49

Wobei keiner tw. weniger Schaden anrichten kann, als ein fehlerhafter. Keiner zertrümmert dir zumindest nicht das Gesicht, wenn er zu spät aufgeht.

Auch wenn ich nicht grad ein Modell bin (dazu müßte ich vermutlich 2,75m sein bei meinem Gewicht :-) ), häng ich doch irgendwie an meiner Gesichtsgeometrie. Hab mich schon so dran gewöhnt...

Kathi (die aber auch problemlos mit dem Capri unterwegs ist und damals wußte man noch nicht mal, daß es mal Airbags geben wird, glaub ich!)


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste