Vuvuzela / Tröte

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Vuvuzela / Tröte

Beitragvon jester » Sonntag, 13 Juni 2010, 19:03

hi leute
als erstes muss ich gestehen, dass ich kein fussballfan bin - wie auch allgemein kein sportler - aktiv wie passiv
ABER: irgendwie kommt man ja nicht um die wm rum - nur bis jetzt wars immer so, dass bei action (foul, tor, schiri,...)
der geraeuschpegel stieg - jetzt nicht mehr.
bei den jetzigen spielen (ob im lokal, zuhause bei offenen fenster, oder sonstwo) herrscht ein stetiger, unmelodischer (hintergrund-) level, der einfach nur nervt.
hab mal folgende aussage gefunden:
Wir fordern: Vuvuzela-Amnestie jetzt! Wer seine Tröte bis Sonntag, 20.30 Uhr abgibt, erhält von der Polizeidirektion eine Maultrommel, wahlweise eine Mundharmonika. Wer nach dem ersten Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft noch verbotenerweise ins Horn stößt, wird mit einer Dauerkarte für den Musikantenstadl bestraft.

zumindest gibts eine contraliste - obs was nutzt steht in den sternen...
http://vuvu.soyaner.de/petition/

so: suder-ende
mfg J

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon White_Hilux » Montag, 14 Juni 2010, 11:31

jester hat geschrieben:bei den jetzigen spielen (ob im lokal, zuhause bei offenen fenster, oder sonstwo) herrscht ein stetiger, unmelodischer (hintergrund-) level, der einfach nur nervt.


Das ist mir auch schon aufgefallen! Hört sich an, wie ein Bienenschwarm...dachte zerst schon die Lautsprecher vom Fernseher haben was...
Bild

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon DEFG1 » Montag, 14 Juni 2010, 12:10

bin zwar auch nicht gerade der größte fußballfan, aber hab mir gestern die deutschen angesehen und ich muß sagen, dass ich nach 10 min den hinteren soroundbereich weggeschalten habe. hab eben nix von dem komentator verstanden geschweigedenn von den ansonsten coolen fangesängen. find ich echt schade :evil: gehören dringend abgeschafft. :!: :!: :!:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon offroad4fun » Montag, 14 Juni 2010, 13:02

ich schau zum glück nicht fussball ...

aber um das thema vuvuzela kommt man auch so nicht rum ... jede zeitung jede newsplattform ... überall liest du darüber .. :roll:
ich finds irgendwie lustig ... da ist garantiert alles bis ins letzte detail vorher durchgeplant worden, und dann "scheitert" es an diesen afrikanischen plastikröhrln ... :mricy:

ich nach 10 min den hinteren soroundbereich weggeschalten habe

hier übrignes ne etwas aufwändigere lösung: http://www.surfpoeten.de/tube/vuvuzela_filter

Benutzeravatar
curth
Forumsmember
Beiträge: 22
Registriert: Freitag, 22 Januar 2010, 18:41

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon curth » Montag, 14 Juni 2010, 20:16

Hei Leute Geiles Thema.

Die Tröten gehören in den müll die gehen mir auf den Sack nicht nur das man die überall mitkaufen muß beim Bier zum Beispiel sondern man höhrt sie auch noch pfui die sollen lieber Singen :lol:

Aber naja ich dachte auch mein TV-Gerät ist kaputt :twisted:

grüße cuthi auch ich hab meine winde dran schaut mal meine Galerie

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 17 Juni 2010, 14:52

vielleicht helfen die ja auch:

http://bit.ly/diD5Oq

:mrviolet: :mrviolet:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 17 Juni 2010, 15:18

Die brauch ich!!!!!!
Hab eh immer so Probleme mit meinen Ohren, was Lautstärke betrifft!!!!

greetz, Tom
Bild

Randolph
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 17 Juni 2010, 20:29

Re: Vuvuzela / Tröte

Beitragvon Randolph » Donnerstag, 17 Juni 2010, 20:31

für alle die kein sky haben und einen nicht allzu alten Fernseher, hier eine Anleitung zum Einstellen des Equalizers des Fernseher's...damit drängt man die Vuvuzela etwas mehr in den Hintergrund...bei mir klappts ganz gut :-)
freu mich auf morgen^^


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste