Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon peter » Mittwoch, 02 Juni 2010, 21:21

für die die es noch nicht wissen sollten....und es nicht zu weit ist.... :shock:

www.abenteuer-allrad.de

Camper Cologne
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 02 Juni 2010, 22:33

Re: Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon Camper Cologne » Mittwoch, 02 Juni 2010, 23:46

doch, es ist zu weit, aber ich muss trotzdem mal hin, um mir ein Bild von PU und Wohnkabine machen zu können. Schliesslich ist auch die Firma da, die den Hilux höher legt und Permanent-Allrad nachrüstet sowie auf 3,5t auflastet. Das will ich mir mal angucken. Hoffentlich haben die so einen PU auch dabei.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 03 Juni 2010, 02:25

hab überlegt raufzufahren ... mach aber jetzt statt dessen lieber meien suzuki startklar ...

war vor ca. 3-4 jahren mal oben - ist echt ne geile messe!

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon peter » Donnerstag, 03 Juni 2010, 08:36

"Schliesslich ist auch die Firma da, die den Hilux höher legt und Permanent-Allrad nachrüstet sowie auf 3,5t auflastet. Das will ich mir mal angucken. Hoffentlich haben die so einen PU auch dabei."----Autohaus Nestle - Stand E 09 :mryellow:

Peter

Camper Cologne
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 02 Juni 2010, 22:33

Re: Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon Camper Cologne » Donnerstag, 03 Juni 2010, 18:45

ah, danke! Genau die meine ich :mryellow: 9
Dann brauche kann ich mir die Standsuche ersparen... E 09

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Abenteuer Offroad In Bad Kissingen Vom 3.-6.6.

Beitragvon peter » Freitag, 04 Juni 2010, 21:33

..dann aber bitte auch mit Bericht oder Beispielrechnung die sie für dich aufgemacht haben :mrorange:

Gruss Peter


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste