Was Meint Ihr?

Hier könnt ihr über alles reden ...
Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Montag, 17 Mai 2010, 22:01

Ford F 150 Pick Up Crew Cab Harley Davidson Edition

sind dafür 15.000 Eus ok?

Hier kurz ein paar daten!

Marke: Ford
Gebraucht
Modell: F 150
Scheckheftgepflegt: --
Typ: Geländewagen
Leistung: 194 kW
Anzahl Türen: 4 Getriebe: Automatik
Farbe: Schwarz Kilometer: 147.000 km
Kraftstoff: Benzin
Datum der Erstzulassung: 01. 04. 2000 Partikelfilter: --
HU: 12. 2011 AU: 12. 2011
Emissionsklasse: Euro 4 Komfortausstattung: Höhenverstellbares Lenkrad, Tempomat, Ledersitze, Zentralverriegelung, Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Servolenkung
Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Fahrerseite, Wegfahrsperre, Airbag Beifahrer, Alarmanlage Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon bgld » Dienstag, 18 Mai 2010, 08:50

Hallöchen und nochmal herzlich willkommen im Forum,


naja grundsätzlich sind Zahlen sehr geduldig und sagen kaum etwas über den wahren Zustand des Vehikels aus ;)
Aber zu beachten wäre natürlich wo der Ami derzeit zugelassen ist weil wenn er noch nicht in Österreich zugelassen ist brauchst du eine neue Zulassung mit gegebenfalls ein paar Umbauten!!!

Und wichtig wäre auch der Rostzustand!!!

Die km wären nicht so schlimm für 10 Jahre das wären ca 15000 pro Jahr kommt zumindest einmal realistisch hinüber!!!

DAS beste wäre wenn das Auto bereits in Österreich ist einfach von Öamtc oder Arbö checken lassen!!!

Hast du Fotos von dem Untersatz?


Lg

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 18 Mai 2010, 11:58

Aber zu beachten wäre natürlich wo der Ami derzeit zugelassen ist weil wenn er noch nicht in Österreich zugelassen ist brauchst du eine neue Zulassung mit gegebenfalls ein paar Umbauten!!!


HU: 12. 2011 AU: 12. 2011

also das klingt doch sehr nach deutschland und soweit ich das verfolgt habe kommt rouge noir auch aus d ... ? ;)

bezüglich pickup - kann ich nix sagen, ich würd nur keinen ami mehr kaufen, hat aber bei mir eher mit den erfahrungen, die ich mit den ami-werkstätten gemacht hab, zu tun.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon jester » Dienstag, 18 Mai 2010, 18:56

hi - yup - rouge noir ist in hessen zuhaus, selberbastlerin & hat ami-beziehungen (wegen ersatzteile)
@ rouge noir: einige deiner wuensche erfuellt er ja (z.b. noir ist er schon mal ;) )
aber: uebersteigt er deinen preiswunsch nicht ums doppelte?
wird er dich nicht armsaufen? 194kw & automatic = geschaetzte 15liter im stand
& wenn du mit 'bike' dein rad mit motor meinst, musst du dir noch ueberlegen wie du's raufkriegst
ansonsten gilt das uebliche - wie ist der gesamtzustand ? als erstes photos, was aber nicht einen fachmannblick ersetzt !
mfg J

Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Donnerstag, 20 Mai 2010, 12:46

Jup bin aus D! :razz:

Naja ohne Autogas würde ich den sowieso nicht fahren. Der Preis ist leider etwas happig!
Bin mir da echt unsicher!

mmhhhh grübel!

Überleg auch die ganze Zeit ob es vielleicht auch ein Mitsubishi werden soll.

Er soll von der Versicherung natürlich nicht zu teuer sein und die Ersatzteile nicht ganz so teuer. Naja durch die Amikontakte ist es nicht ganz so schwer, aber man muss sich ja das leben nicht noch schwerer machen.

Hab mir auch nochmal den angeschaut, der steht bei mir um die "Ecke":

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhpdbvizdnx2

Ach das ist sooooo schwer!

Trotzdem danke für die Antwort!

Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Donnerstag, 20 Mai 2010, 12:54

jester,jester,

sag mal gibts den Nissan Navara fast nur als Diesel? Hab mal geschaut, aber war nur ein Benziner dabei!

Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:05

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1



was mich bei dem stört, ist die hohe km Zahl! Ansonsten ok!


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vryefvmqoobz#
der ist eigentlich auch ok! oder schon zu alt?

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon bgld » Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:35

also der baujahr 2000 schaut recht nett aus optisch ausserdem wäre er ja schon umgebaut auf Gas also genau das was du eigentlich willst oder suchst!!!

Naja zu den Km ist eigentlich nur zu sagen das es sich hie um einen Ami handelt die eigentlich auf viel Km ausgelegt sind!!!
Beim F150 weiss ich es leider nicht aber im F350 ist schon eine LKW Maschine drinnen und die macht vor 400.000 km keinen schnurrer :mryellow:
Ich persönlich kenne eigentlich niemanden der einen Ami hat oder hatte der wirklich jemals Motorprobleme hatte weil ja die Amis in ganz anderen Dimensionen leben!!
Einmal in den Store gefahren Milch holen und wieder zurück nach Hause sind dort gleich einmal 600 km durch die Einöde :mrviolet:

Deswegen haben die Amis ja auch so einen dezent kleinen Tank :mrblue:

An deiner stelle würd ich das Auto einmal beim ADAC checken lassen!!Wenn das bei Euch möglich ist so wie bei uns im Össiland!!!
DAnn mit desinteressierten Blick :-( 7000€ anbieten weil der ADAC ja doch nicht so begeistert war und dann bei 7500 € zuschlagen ;) Weil man ist ja als Frau kein Unmensch :razz:
und du hast nochmal einen tausender gespart und brauchst ihn nicht mehrauf gas umbauen ;)

beim 1995 Modell nehm ich an wirst du schon mit Rost kämpfen müssen :-(


Lg
Albin

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Mai 2010, 13:43

keiner hat gesagt, dass es einfach waer ! :twisted:
der weisse schaut zumindest aus wie neu, hat aber wahrscheinlich genauso wie der erste, kein 4wd ! (oder hab ichs ueberlesen?)
mit L200 tritts zwar etwas leiser, kommst aber um einiges guenstiger weg, & teile/erfahrungen gibts auch mehr.
mfg J

edit - p.s. - hab albins beitrag nicht gesehn, stimm aber voll zu...
navaras als benziner gibts schon einige wenige, kamen fuer mich aber nie in frage wegen drehmoment von unten weg

Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Donnerstag, 20 Mai 2010, 14:01

Hab da mal ne Mail geschickt un dgefragt ob der 4wd hat!

Hoffe doch, ansonsten macht es ja bei dem Gewicht keinen Sinn!
Der Ford Ranger gefällt mir auch ganz gut!

Ach verdammt! Könnt den ganzen Tag stöbern! :-|

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Mai 2010, 15:08

hm - ich seh da die chancen auf 4wd ziemlich schlecht - entweder steht schon im text 2wd,
oder auf den bildern ist nix zu sehen - und wenn 4wd nicht erwaehnt ist, dann hat er auch keins...
wie waers damit ?
http://suchen.mobile.de/haendlerfahrzeu ... 81039.html

@all: hat irgendwer schon (gehoert von) 'diesel/gas-kombi' ???
http://www.exploroz.com/Forum/View.aspx ... p?s=0&PN=1

mfg J

Rouge Noir
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch, 12 Mai 2010, 14:37

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon Rouge Noir » Donnerstag, 20 Mai 2010, 15:29

mmh schlecht ist der schon net!

Die Schnauze sieht zwar etwas "sanft" aus, aber die Werte sind nicht schlecht.

Von der Diesel/Gas kombi hab ich noch nix gehört, aber gut zu wissen. Ist nur die Frage, wo das in D gebaut wird und ob.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Mai 2010, 16:59

is auch ein argument - das auge isst ja mit

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon jester » Montag, 24 Mai 2010, 16:31

und wie waers damit ? (abgesehen vom preis......)
http://www.pickuptrucks.de/forum/viewtopic.php?f=79&t=8314
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Was Meint Ihr?

Beitragvon peter » Montag, 24 Mai 2010, 17:03

Also der Preisrahmen steht ja irgendwie noch nicht ganz sicher, oder ?
Aber die Navara als Benziner mit Gasumbau und 35.000 km scheint mir fast ein Schnäppchen zu sein und die Ersatzteilversorgung sollte schneller gesichert sein als irgendwas über den grossen Teich zu schicken. Versteh aber nach wie vor nicht warum es ein Benziner mit Gasumbau sein muss, entweder setzt du es von der Steuer ab oder du bist halt eh Liebhaber und schmerzresistent :oops: ? Persönlich kann ich ja die Faszination an grossen Hubraum und Leistungsreserven verstehen, aber rational entscheide ich dann doch meist anders.... :shock:

Gruss aus der Schweiz, Super heute: 1,56 CHF
Peter


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste