Hund Im Pick Up

Hier könnt ihr über alles reden ...
colchi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 10 Februar 2008, 13:56

Hund Im Pick Up

Beitragvon colchi » Sonntag, 10 Februar 2008, 14:15

Hallo Forum Gemeinde!

Hab mich grad eingeloggt und schon die erste Frage.
Würde mir gerne einen Pick up ohne Hardtop zulegen da ich den Platz brauche. (Hab das ständige Anhänger fahren satt) Das einzige Problem das ich noch habe ist mein Hunzi. Der ist natürlich immer mit und braucht auch Platz (Labrador). Ihn nur auf die Rückbank zu setzen finde ich nicht gut da diese sicher bald versaut ist und im Beifahrerfußraum ist zu wenig Platz.
Drum meine Frage: Kennt jemand von euch eine Lösung die mir und dem Hund Sicherheit bietet ? :?:
Hoff es gibt einen Bastler der mir mit Ideen helfen kann.
LG colchi

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hund Im Pick Up

Beitragvon offroad4fun » Montag, 11 Februar 2008, 00:22

hallo und willkommen hier!!!!

zu deiner frage: also - ohne wieder für den navara werbung zu machen - aber beim navara kannst du sowohl beim kingcab als auch beim doublecab die hinteren sitzbänke (geteilt) hochklappen .... also da ist genug platz für jeden hund .. beim doublecab natürlich ein wenig mehr ... ;-)

denek natürlich, dass das nicht nur beim navara so ist ... aber da kann ich leider keine info geben ...

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hund Im Pick Up

Beitragvon offroad4fun » Montag, 11 Februar 2008, 00:35

hab nach einen bild im web gesucht - leider nur diese hier gefunden:

Bild

und hier siehst die (herausnehmbare) staubox darunter ...
Bild

lg thomas

colchi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 10 Februar 2008, 13:56

Re: Hund Im Pick Up

Beitragvon colchi » Montag, 11 Februar 2008, 13:16

Diese Antwort lässt mich ja wieder etwas mehr hoffen. Bei geteilter Rückbank würde ich einen Teil entfernen und die Hundebox dort fixieren. Klingt gut. Gibts die geteilte Rückbank auch beim L200 oder Hilux?

Weniger positiv sind die aussichten bei meinem finanziellen Rahmen. Die Auswahl für max. €10.000 ist sehr klein. Hoff ich lieg da falsch. :neutral:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hund Im Pick Up

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 15 Februar 2008, 09:17

vom l200 und hilux weiss ich es leider nicht ... aber wird sich schnell herausfinden lassen ...
ich bin mir momentan nichtmal sicher, ob das beim "alten" nissan pickup schon möglich war - denn um 10.000 wirst du noch kein neues navara modell ergattern können ...

lg thomas


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste