Mini-Pickup

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Mini-Pickup

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 16 Mai 2010, 17:55

@hochaufdenbergen: sorry wusste nicht, dass das deiner ist :mricy: aber ich hab den auch nicht hoch am berg oben gesehen, sondern am hofer-parkplatz ;-)

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Mini-Pickup

Beitragvon hoch auf den bergen » Sonntag, 16 Mai 2010, 20:02

Würde mich schämen wenn ich das Ding mein eigen nennen würde :oops:

bei dem was ich gerade in meinen dicken gepackt habe würde der niedliche in die Knie gehen :-)
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Mini-Pickup

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 19 Mai 2010, 23:04

hoch auf den bergen hat geschrieben:Würde mich schämen wenn ich das Ding mein eigen nennen würde :oops:

bei dem was ich gerade in meinen dicken gepackt habe würde der niedliche in die Knie gehen :-)


Zwei Mineralwasserkisten und ein Sechsertragerl Emotion? :twisted:

Kathi (die derzeit jedes WE mit mindesten einer kompletten Pickupladung an Übersiedlungsgut fährt, mit dem Ding wäre sie vermutlich 2015 fertig...)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Mini-Pickup

Beitragvon jester » Donnerstag, 20 Mai 2010, 03:43

hi - anfangs dacht ich es waer beim photographieren die fishlens verkehrt montiert gewesen, oder was beim photo shrinken passiert...
aber dann hab ich in der neuesten zeitung das gefunden:
[albumimg]439[/albumimg]
der kriegt doch sicher ne LKW-zulassung, & gibts als diesel oder elektro !


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste