Der Neue D40 SE

Hier könnt ihr über alles reden ...
bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Der Neue D40 SE

Beitragvon bgld » Freitag, 02 Juli 2010, 15:40

ahhh thomas zurück aus dem Urlaub?

hab den Nissan im 22 schon vermisst :mrviolet:

oder es liegt wirklich nur an meinem kleinen dicken :-(

:shock: ohh gott ich hoffe ich bin nicht der "EMU 2010" :shock: :mrviolet: :mrorange: :lol:


lg
Albin ( der jetzt sicherheitshalber einen grossen Bogen um das Leithagebirge macht) :lol:

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Der Neue D40 SE

Beitragvon bgld » Freitag, 17 September 2010, 10:12

So gestern war es nun so weit der erste Besuch bei der WS stand am Program :cool:

Den mit 32.000 km war es zeit für das erste Service!!!!

Also ab nach Stadlau meinen kleinen Dicken den freundlichen Mechaniker überlassen und rein in den Kulturschock :mryellow:
Den als Ersatzauto wartete schon ein giftgrüner Renault Clio auf mich *schnauf*
Nichts gegen das Auto aber es war schon eine harte Umgewöhnung wieder unten am Asphalt zu sitzen und vorallem kaum ein Auto um einen herum zu haben :twisted:

Dafür war das ergebnis meines kleinen Dicken sehr erfreulich den es gab keine besonderen Vorkommnisse ausser das der nette Herr gefragt hat ob ich meinen kleinen Dicken in der Gegend umhertrage weil mein derzeitiger Vebrauch bei 8,9 l liegt :mryellow:
Ist fast unterernährt der kleine im Vergleich zu seinen Artgenossen :oops:

Der Ölverbrauch hat sich dafür auch wieder beruhigt dürfte nur ein kurzer Anflug von Schmierbedürfnis gewesen sein!!!!

Lg
Albin (sollte es mir zu denken geben wenn der nette Herr aus der WS mich mit einem lächelnden "Bis Bald" verabschiedet :mrviolet: :mrorange: )

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Der Neue D40 SE

Beitragvon capri1600gt » Freitag, 17 September 2010, 18:34

Nein, zu denken gibts dir erst, wenn dir deine WS eine schöne "Danke, daß sie da waren!"-Karte schickt. Meiner Trainer ist das beim Hänger passiert, da hats aber auch den halben Hänger neu machen lassen...

Kathi (die beim Ranger noch nie Öl kontrolliert hat, aber der hat ja auch erst 240Mm drauf, ist also grad erst eingefahren :mryellow: )

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Der Neue D40 SE

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 17 September 2010, 19:41

Der Ölverbrauch hat sich dafür auch wieder beruhigt dürfte nur ein kurzer Anflug von Schmierbedürfnis gewesen sein!!!!


na das hört man ja gerne ... es gibt nichts schöneres, als probleme, die sich von selbst lösen :mrorange:

lg thomas


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste