Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Hier könnt ihr über alles reden ...
bo.indianer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 03 Mai 2010, 21:16

Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Beitragvon bo.indianer » Montag, 03 Mai 2010, 21:41

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe habe einen D22 und
meine Ladefläche ist sehr rostig ,wollte die Radläufe
austauschen. Gibt aber nur bei Nissan komplette
Seitenwand. Gibt es aus einen anderen Autos Radläufe die
passen könnten? Für Antworten bin ich euch sehr dankbar!!! :cry:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 04 Mai 2010, 08:32

Hallo!

Bei den meisten japanischen Pickups/4x4s gibt es original nur die Seitenwand. Du müsstest schauen, ob du einzelne Reparaturbleche bei diversen Autoteile nachbauer bekommst. Hab für meinen LC zB hier welche gefunden: http://www.autoblechteile.de
Auf ebay findest zB auch was: http://cgi.ebay.de/REPARATURBLECH-RADLA ... 0597185938

Einfach mal googlen, dann findest schon was. Wennst dann immer noch nichts gefunden hast, heißt es Bleche selber machen. ;)

greetz, Tom
Bild

bo.indianer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 03 Mai 2010, 21:16

Re: Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Beitragvon bo.indianer » Freitag, 07 Mai 2010, 09:21

Hallo
Und danke für die Tipps habe alle Zubehör,nissan Händler
abgegrast die radläufe bei Ebay sind für denn d21 und passen
nicht an denn d22 ,sind nicht rund genug habe Radlaufverbreiterungen
drann. Ein Kumpel ist Dachdecker der hat mir gestern Bleche abgekanntet
auf 2m länge und mein glück ein anderer Kumpel ist Karroseriebauer.
So ist das glück auf meiner Seite jetzt nur noch denn Rost bekämpfen und ist hoffendlich
für ein paar Jahre Ruhe
Sanke noch mal

Eine Frage habe ich aber noch :ist es schwer die Fahrgastzelle um 30/40 cm anzuheben?
Oder mache ich mir bei der Aktion was kaputt?

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 07 Mai 2010, 11:27

Na bitte! :) Dann hast es ja eh nicht schlecht erwischt!

bo.indianer hat geschrieben:Eine Frage habe ich aber noch :ist es schwer die Fahrgastzelle um 30/40 cm anzuheben?
Oder mache ich mir bei der Aktion was kaputt?


Wieso willst du die Kabine um 30-40cm anheben?? Meinst du jetzt vom Rahmen lösen um dann besser den Rost am Rahmen zu behandeln. Um die Kabine 40cm abzuheben musst du sowieso alle Verbindungen lösen, da kannst sie auch gleich ganz wegnehmen. Das macht dann keinen Unterschied mehr.
Und achten musst du einfach auf alles was sonst mit dem Rahmen verbunden ist. Wennst du dir dass antust, würde ich gleich eine Frame-Off-Restauration vorschlagen.

greetz, Tom
Bild

bo.indianer
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 03 Mai 2010, 21:16

Re: Suche Radlaüfe Für Nissan D22

Beitragvon bo.indianer » Sonntag, 09 Mai 2010, 11:29

Ok ist eine überlegung wert


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste