schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 Februar 2008, 08:55

.... grad im sof gefunden: der suzuki pick up equator ...
(oder besser: "suzuki navara" ...)
... geiles ding - vor allem der matt-grüne ... :twisted:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

alle pics hier:
http://bbs.zuwharrie.com/index.php/topic,76825.0.html

lg thomas

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 08 Februar 2008, 09:14

Aha, ned schlecht! :)
Is also im Grunde nix anderes als ein Navara mit Suzuki-S.
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 08 Februar 2008, 09:44

ja ... eh ...
aber irgendwie gefällt mir die front fast ein wenig besser
ok - bei dem grünen modell sogar VIEL BESSER ... :mrblue:

... und der leichte "dodge-buckel" auf der motorhaube sieht auch echt gut aus ... :roll:

(aber ausser der front hab ich auf den fotos keine unterschiede feststellen können - sogar innen (fast) 1:1 ident ...)

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon emu » Freitag, 08 Februar 2008, 12:59

innen is er bis auf die mittelkonsole rund ums radio völlig ident. den farbton gibts bei den amis innen auch bei nissan.
der olive fährt meine stoßstange :mryellow: bis auf den nich eu norm konformen prerunner-style-bügel :lol:

hat der gelbe zusätzliche verbreiterungen drauf?
ich such schon verzweifelt nach verbreiterung im bushwacker style

Benutzeravatar
Dodgecowboy
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Freitag, 01 Februar 2008, 19:30

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon Dodgecowboy » Mittwoch, 13 Februar 2008, 16:48

Nicht schlecht, aber schreibt man Equator nicht mit " Ä " am Anfang ?
war nur ne Frage !! :lol:
Der Automatikhebel gefällt mir von der Form sehr gut, und der große Chromgrill auch !

Grüße

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon emu » Mittwoch, 13 Februar 2008, 17:09

die amis habens ned so mit ä :mryellow:

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon Big Bob » Donnerstag, 14 Februar 2008, 07:26

emu hat geschrieben:die amis habens ned so mit ä :mryellow:


ähem... :roll: welcher Ami???

Für mich ist ein Suzuki kein Ami sondern ein WOK.... :mrblue: Ist nicht bös gemeint, hab ja auch ´ne Suze ;-)

Für ´nen Ami dürfte der auch etwas zu lütt sein :mrblue:
cu
Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 14 Februar 2008, 19:13

Für mich ist ein Suzuki kein Ami sondern ein WOK.... :mrblue:


.. jein ;-)

der equator ist bis jetzt ein reines ami-markt-modell ... :mryellow:

obwohl ich mir sehr gut denken könnte, dass der auch am europäischen markt auftaucht ...

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon Big Bob » Freitag, 15 Februar 2008, 09:00

offroad4fun hat geschrieben:.. jein ;-)

der equator ist bis jetzt ein reines ami-markt-modell ... :mryellow:

obwohl ich mir sehr gut denken könnte, dass der auch am europäischen markt auftaucht ...


Naja, ein Ami-Markt Modell macht noch keinen Ami aus, ein Ami hat schon deutlich andere Ausmaße. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Suze 2,05 Meter breit ist oder 6 Meter lang :shock: jedenfalls wirkt sie auf den Foddos nicht so.
Natürlich ist sie optisch ein wenig an den Geschmack der Amis und auch an meinen angepaßt, mit der bulligen Motorhaube, den Spiegeln etc.

Ich denke auch, daß die Suze früher oder später hier leicht modifiziert auftauchen wird. Der PU Markt wächst ja kontinuierlich, diese Fahrzeuge bieten ja auch deutlich mehr als ein "normaler" Geländewagen bzw ein SUV.
cu

Jürgen



Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 15 Februar 2008, 09:14

ein Ami hat schon deutlich andere Ausmaße. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Suze 2,05 Meter breit ist oder 6 Meter lang Shocked jedenfalls wirkt sie auf den Foddos nicht so.

nein - ist offensichtlich 1:1 wie der navara = frontier


so besser:
- der equator ist ein neues suzuki pickup-modell, welches fast 1:1 dem navara (=frontier) entspricht, das laut derzeitigen infos vorerst nur für den amerikanischen markt gedacht ist, obwohl es denen wahrscheinlich nicht so gut wie uns europäern gefällt, weil es zu klein ist ... :mrviolet:


aber - wenn ich denke, dass z.b. der chevy s10 da drüben der (angeblich) häufigst verkaufte pickup ist ... und der ist echt nicht gross - sogar kleiner als der navara (= frontier = suzuki equator)
also - schon klar, dass dort drüben häufig und gern grosse, bullige pickups gefahren werden ... aber auch die kleinen werden gern gekauft ...

lg thomas ;-)

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon Big Bob » Freitag, 15 Februar 2008, 11:16

offroad4fun hat geschrieben:aber - wenn ich denke, dass z.b. der chevy s10 da drüben der (angeblich) häufigst verkaufte pickup ist ...


Nee, da verwechselst Du was, der Golf der amerikanischen Landeier :mrblue: ist der F150. Ist das häufigste PU dort und wenn man mal von der Zuladung absieht, aht der die gleichen Maße wie mein F250, nennt sich halt half ton (keine Ahnung warum), Zuladung liegt bei rund einer Tonne

Noch mal zu der Suze. Auch ich glaube, daß die den Amis zu lütt ist (mir übrigens auch :roll: ), der Trend geht zu größeren PU´s. Der neue F350 wiegt als 6 Sitzer leer schon 3,5 Tonnen und hat ein zulässiges Gesamtgewicht von fast 6 Tonnen. Meiner ist ja schon 20 Jahre alt, hat nur drei Sitze (Bank) und ist auch schon ein 4 Tonner, hab den aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung (80 km/h bei über 3,5t) natürlich abgelastet.... ist bei den neuen natürlich nicht mehr drin
Aber das mit dem Größer konnte man auch auf der letzten Messe in Detroit wieder schön sehen. Nicht kleiner sondern größer und protziger ist angesagt, auch bei den PU Motoren
cu

Jürgen



Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: schon gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 15 Februar 2008, 11:55

ok ok .... hätts mir 100% eingebildet ich hab das mal wo gelesen ... :neutral:
aber hab jetzt nochmal geguckt - und hab eigentlich nur was vom f150 gefunden ...
-> 100 punkte für dich :roll:

p.s.: um wieder zum thema zu kommen:

hier noch ein paar schöne bilder vom suzuki equator pick up:
Bild
Bild

:arrow: alle pics: http://www.zercustoms.com/photos/2009-S ... uator.html

lg thomas

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon Big Bob » Freitag, 15 Februar 2008, 15:23

offroad4fun hat geschrieben:ok ok .... hätts mir 100% eingebildet ich hab das mal wo gelesen ... :neutral:
aber hab jetzt nochmal geguckt - und hab eigentlich nur was vom f150 gefunden ...
-> 100 punkte für dich :roll:



ENDLICH.... :mrblue: :mrblue: Endlich hab ich auch mal recht..... :mrgreen: kommt ja selten genug vor
cu

Jürgen



Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Schon Gesehen? -> SUZUKI PICK UP

Beitragvon emu » Freitag, 15 Februar 2008, 15:24

der frontier ist drüben, schon auch verbreitet sonst würd in nissan wohl nicht anbieten.

aber im grunde hast du recht was die größe anbelangt, nicht umsonst bietet nissan neben den frontier auch den titan an.
aber eben nur drüben, leider. der titan würd mir nämlich seeehr gut gefallen :mryellow:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste