Hilux L200 Oder Dmax

Hier könnt ihr über alles reden ...
ADX
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 31 März 2010, 11:58

Hilux L200 Oder Dmax

Beitragvon ADX » Mittwoch, 31 März 2010, 12:12

hallo allerseits,
ich suche einen neuen pick up für einen gebirgsjagd- und forstbetrieb und schwanke zwischen hilux L200 und dem isuzu. weiß aber nicht wie gut oder schlecht die neuen modelle sind. design oder sonstiger schnick schnack sind egal, er muss nur möglichst viel aushalten in allen belangen und eine möglichst lange lebensdauer haben. was ist eure meinung dazu?

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hilux L200 Oder Dmax

Beitragvon peter » Mittwoch, 31 März 2010, 12:31

Hallo und Willkommen !

Hab selbst einen D-Max, zwecks Qualitäten und Dauerhaltbarkeit kann ich den empfehlen, auch abseits der Strassen. Der Hilux wäre mein nächster Wunschkandidat, ich hoffe noch besser, wenn das geht. Den L200 würde ich oberflächlich als zu weich gespült bezeichnen, meistens sind die Vordeachsen, die Zuladung und die Motoren die Schwachstellen.
Es werden aber bestimmt noch genug Stellungnahmen folgen.....und viele Empfehlungen zum NAVARA... :mrorange:

Gruss Peter

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Hilux L200 Oder Dmax

Beitragvon emu » Mittwoch, 31 März 2010, 15:20

ADX hat geschrieben:
er muss nur möglichst viel aushalten in allen belangen und eine möglichst lange lebensdauer haben. was ist eure meinung dazu?


gut das du den navara schonmal ausgeschloßen hast :mryellow:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hilux L200 Oder Dmax

Beitragvon peter » Freitag, 16 April 2010, 21:49

tja da hast du bestimmt mehr Meinungen erhofft....halten sich da alle anderen bedeckt oder gibt es keine zufriedenen Fahrer von Hilux und L200 ? Jetzt wird es aber mal Zeit für Aeusserungen.Noch ist der junge Mann ja vielleicht belehr- und formbar :mryellow:

Grüsse, Peter

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Hilux L200 Oder Dmax

Beitragvon hoch auf den bergen » Samstag, 17 April 2010, 16:35

Hallo,

ich bin voreingenommen da ein Hilux einfach nur das beste auf dem Markt ist,
der L200 ist zwar ebenso zuverlässig aber schon zu nobel für den Wald und auserdem sieht er etwas, bescheiden aus um es mal so zu sagen.

Beim Hilux hast du ne gute Bandbreite zwischen Qualität, funktionalität und, er ist einfach der beste seiner Art :mrorange:

Wenn du ihn für den Einsatz im Wald benötigst steht dir auch der hilux cross country zur Verfügung.
Der hat keine Kotflügelverbreiterungen ist somit etwas schmäler und besser in Hohlwegen geeignet.

Aber es ist immernoch ein Hilux !!!! :twisted:

Gruß
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste