Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
Dodgecowboy
Forumsmember
Beiträge: 16
Registriert: Freitag, 01 Februar 2008, 19:30

Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon Dodgecowboy » Mittwoch, 06 Februar 2008, 17:07

Howdy Leut´
hab da was zum genießen für alle die das Gelände lieben !

http://poststuff5.entensity.net/020408/ ... ffroad.wmv

Was mich interessieren würde was der silberne PU für einer ist !!!
Könnte das ein Navarra sein ?

Grüße

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 06 Februar 2008, 18:15

Freakiges Video!
Keine Ahnung ob der silderne ein Navara is, glaub aber eher nicht...
Bild

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon emu » Mittwoch, 06 Februar 2008, 20:13

den scheinwerfern nach tipp ich auf ford f150
navara is ganz sicher keiner, wenn dann ein frontier aber auch das ned

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 06 Februar 2008, 21:02

also irgendwie kommt mir das teilweise zusammengeschnitten vor ... als ob die die sprünge einzeln gedreht hätten und dann ineinanderkopiert ....
wenn nicht - dann hut ab :cool:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 07 Februar 2008, 09:30

emu hat geschrieben:den scheinwerfern nach tipp ich auf ford f150
navara is ganz sicher keiner, wenn dann ein frontier aber auch das ned


Ja, ich hätte auch auf einen Ford getippt!
Bild

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon Big Bob » Donnerstag, 07 Februar 2008, 17:13

könnte von Scheinwerfern und Optik her das 2004rer F150 Modell sein, stark modifiziert allerdings

Bild

jedenfalls nichts neueres von Ford, da Ford ab 2005 allen Modellen der größeren Klasse, ab 1/2 Ton, eine neue Front, wie im folgenden Bild, spendiert hat

Bild
cu
Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon emu » Donnerstag, 07 Februar 2008, 18:13

die ford fullsize sind einfach :twisted:

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon Big Bob » Donnerstag, 07 Februar 2008, 20:47

emu hat geschrieben:die ford fullsize sind einfach :twisted:


:mrblue: :mrblue: sollte mein 89er F250 irgendwann mal nicht mehr reparabel sein oder wirklich in 11 Jahren endlich das begehrte H-Kennzeichen bekommen (gerade mal wieder mängelfrei TÜV :mrgreen: ), wird bei mir sicherlich ein neuerer Fullsize in den Laden kommen....

Ich liebe einfach die Größe... nix gegen Navara, bin ja selbst jahrelang ´nen Nissan gefahren, stand gestern neben einem.... :mrblue: :mrblue: , er wirkte etwas verloren an der Ampel :mrblue:

Ich bin jedenfalls froh, daß ich mich vor drei Jahren in Richtung Ami-PU umorientiert habe. Ist schon was anderes, sowohl vom Drehmo her als auch vom Fahren her

Wenn da nur nicht so viel Chrom zum polieren dran wär... :sad: naja, an den neueren scheint´s ja weniger zu werden, bei mir sind Spiegel aus Edelstahl, Stoßstangen vorne und hinten hart verchromt, Radläufe Chrom, Trittstufen, Lampenfassungen, Kühlergrill, Zurrösen etc.... nicht als Arbeit :sad:
cu

Jürgen



Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon emu » Donnerstag, 07 Februar 2008, 21:38

bin ned so der chrom-fan, bei mir is außen scho ned viel aber außer dem kühlergrill wird alles weichen müssen.

06 oder 07ner f250 mit dem großem cummins 8)
alternativ dazu wär dann eine350 mit 4wd-conversion auf 37ern :twisted: auch mim cummins

Bild

irgenwie hab ich sei meiner t3syncro zeit sone affinität zu kastenwagen mit viel gelände"fahigkeit" :mryellow:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 07 Februar 2008, 23:38

.... schöne wagen ... :roll:

also chrom kann schon was ... kommt halt auch auf den wagen drauf an - dezent find ichs extrem gut ... zuviel darfs nicht werden ...

damals wie ich den navara xe bestellt hab, hatts noch geheissen: kühlergrill in wagenfarbe lackiert ... hab aber dann schon ein 07er modell bekommen, der hatte dann schon chrom wie die "teureren brüder" ...
aber - hätt mir in schwarz glaub ich auch gut gefallen ... (hab leider noch keinen gesehen - nur mal rot und weiss)

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hab Da Mal Was Gei... Gefunden !

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 07 Februar 2008, 23:43

damals wie ich den navara xe bestellt hab, hatts noch geheissen: kühlergrill in wagenfarbe lackiert ... hab aber dann schon ein 07er modell bekommen, der hatte dann schon chrom wie die "teureren brüder" ...
aber - hätt mir in schwarz glaub ich auch gut gefallen ... (hab leider noch keinen gesehen - nur mal rot und weiss)


hab noch eine alte fotomontage von mir gefunden ...
Bild

:mrblue:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste