2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 20 März 2010, 09:54

Bild
2. - 5. September 2010

Das Pickup-Forum ist mit einem Stand auf der Messe vertreten!
gemeinsam mit Offroad-Forum Austria ([color=crimson]www.offroad-forum.at
) und Suzuki Offroad Forum (www.suzuki-offroad.net)

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
lg Thomas ("offroad4fun") & Team
[/color]

Das findet ihr sonst noch auf der Messe:
- 4x4-Fahrzeuge der heimischen Importeure: vom vierradgetriebenen Kleinwagen bis zum Allrad-Truck
- viele Premieren aus allen Bereichen der Allrad-Welt
- geländetaugliche Kettenfahrzeuge und Quads
- Reifen/Felgen, Tuning und Zubehör
- Sonderfahrzeuge

- Probefahrmöglichkeiten auf unbefestigtem Untergrund
Zum Selberfahren stehen eine SUV- und eine Geländewagenstrecke zur Verfügung. Rund 70 Fahrzeuge stehen zur Verfügung (vom Allrad-Pkw bis zum robusten Offroader)
Für Quads und ATVs gibt es eine eigene Teststrecke.

- Demostrecken zum Mitfahren
Wer nicht selber fahren will, kann auf speziellen Demostrecken am Beifahrersitz Platz nehmen


3 Schwerpunkt-Themen:
- Allradtechnik für den Katastrophenschutz
Fahrzeughersteller, Aufbauer und technische Ausstatter

- Allrad und Luxus
Zusatzausstattungen für 4x4-Modelle: vom Navigationsgerät über spezielle Felgen bis hin zum Komplettumbau ...

- Saubere Allradler
umweltfreundliche Allradfahrzeuge, Allradautos mit alternativen Antrieben (vom Pflanzenöl- und Erdgasmotor bis zum Hybridmodell)


Öffnungszeiten:
Donnerstag-Samstag: 09.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag: 09.00 bis 17.00 Uhr

Wo: Landgut Zwei Eichen
2531 Gaaden im Wienerwald (Bezirk Mödling).

Eintritt: 10,-

:arrow: http://allradmesse.at

Bild
Zuletzt geändert von offroad4fun am Dienstag, 02 November 2010, 20:42, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon DEFG1 » Samstag, 20 März 2010, 11:54

i glaub das werd i mir geben, denn da hab ich meinen schon ganz bestimmt :!: :lol: :lol:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 20 März 2010, 18:01

möcht auch unbedingt hingucken ... ich hab die letzten 3 mal nicht gschafft (ich weiss ist echt ne schande)

:roll:

lg thomas

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon hoch auf den bergen » Sonntag, 21 März 2010, 14:22

Wie sieht es aus, können wir uns da nicht zusammenrotten ??

Gruß Norbert

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Montag, 22 März 2010, 11:59

hast du schon mal die standpreise geguckt ... ok - m²-preis ist nicht so arg - aber mindestgrösse pro stand 50m² :roll:
aber ich bin eh schon am gucken ... viell. gibts ja mehr interessenten (clubs, ...usw.) ... dass wir uns auf einen stand zusammenrotten ...

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon capri1600gt » Montag, 22 März 2010, 12:32

Einen qm würd ich ja glatt sponsern! :-)

Aber ernsthaft: ich glaub, bisher dachten alle eher an eine Teilnahme als ZUSCHAUER! :-)

Kathi (die da eventuell mit einen 4x4 angeSCHOBENEN Wagerl teilnehmen würde)

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon DEFG1 » Montag, 22 März 2010, 15:45

hab auch das als zuseher gesehen :roll: was sollten wir dort ausstellen :?: :oops:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Montag, 22 März 2010, 15:54

so ...es ist FIX:

:!: PICKUP-FORUM.at wird mit einem Stand auf der Allradmesse 2010 vertreten sein :!:

(mit Offroad-Forum.at und Suzuki-Offroad.net)

nähere Infos folgen ...


lg thomas

Bonita
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 19 März 2010, 10:55

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon Bonita » Montag, 22 März 2010, 19:01

Termin notiert :-D

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon hoch auf den bergen » Montag, 22 März 2010, 22:27

Wenn da auch Suzuki Offroad dabei ist wird das klasse, komme dann mit der Dr Big hinten drauf, da werden die Augen machen, bin auf jedenfall dabei !!

Gruß Norbert

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon capri1600gt » Montag, 22 März 2010, 22:56

hoch auf den bergen hat geschrieben:Wenn da auch Suzuki Offroad dabei ist wird das klasse, komme dann mit der Dr Big hinten drauf, da werden die Augen machen, bin auf jedenfall dabei !!

Gruß Norbert

Du hast eine BIG? *sabber*

Ein Ex von mir hatte eine Big und ich hab daraufhin eine DR 650 RSE gekauft. Aber eine Big wollte ich immer schon gern haben....
Tausche SV 650 nahezu neuwertig gegen BIG! *ggg*

Kathi (die nur vermutlich die nächsten Jahre eh nicht zum Mopperlfahren kommt ;-) )

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 23 März 2010, 09:57

da auch Suzuki Offroad dabei ist wird das klasse, komme dann mit der Dr Big hinten drauf,

ääähhm ... kleine info am rande: suzuki-offroad.net ist 4x4 und nicht 2x1 :mryellow:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 23 März 2010, 10:42

offroad4fun hat geschrieben:
da auch Suzuki Offroad dabei ist wird das klasse, komme dann mit der Dr Big hinten drauf,

ääähhm ... kleine info am rande: suzuki-offroad.net ist 4x4 und nicht 2x1 :mryellow:


Und ich hab scho gedacht 'Dr. Big' is ein fett umgebauter SJ hahahaha :twisted: :mryellow: :mrgreen:
Bild

Maus aus den Bergen

Re: 2. - 5. Sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon Maus aus den Bergen » Samstag, 28 August 2010, 14:57

Hallo Pickup-Forum Team !
Wäre sicher nicht so schlecht die Messe zu sehen, bin da aber gerade im Urlaub. werde mal den Navara in den slowenischen Weinbergen testen. Wünsche dem Pickup- Team trotzdem viel Spaß an eurem Messestand.

Schönes Wochenende( vielleicht bald mal ohne Wasser von oben)

LG Maus aus den Bergen :mrorange: :roll:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: 2. - 5. sept. - 4. ALLRADMESSE

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 28 August 2010, 21:41

Wünsche dem Pickup- Team trotzdem viel Spaß an eurem Messestand.

Schönes Wochenende( vielleicht bald mal ohne Wasser von oben)


danke ... und danke ;-)

lg thomas

p.s.: hier gibts weitere infos und dann (wenn alles klappt) auch live berichte von unserem messestand: http://offroad4fun.at/


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste