Plastikschiene Bei Navara

Hier könnt ihr über alles reden ...
hexe _geloescht_

Plastikschiene Bei Navara

Beitragvon hexe _geloescht_ » Freitag, 12 März 2010, 11:33

Hallo ! :roll: :lol:
Hab da mal eine Frage. Wir haben das Hardtop vom Navara verkauft . Der Käufer hat aber Plastikschienen als Abdeckung für die Laderaumwanne. Kann man das Top jetzt da einfach darauf montieren oder muss man die Schienen abmontieren? Bei uns war nämlich nur eine Schutzfolie darunter. Danke schon im voraus für eure Tips.


LG Hexe

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Plastikschiene Bei Navara

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 12 März 2010, 12:20

Ist es das Roadranger Top?
Bei diesem wird, soweit mir bekannt, das Hardtop ja mit Klemmen befestigt. Also einfach ausprobieren, ob sich das mit den Klemmen noch ausgeht. Wie schauen diese Kanten aus; sind sie flach, so dass das Top gut abdichtet? Sonst könnte es sein, dass genau bei diesen Stellen Wasser reinkommt.

Aber wart lieber noch auf eine Antwort von einem Navarabesitzer mit Hardtop. ;)

greetz, Tom
Bild

hexe _geloescht_

Re: Plastikschiene Bei Navara

Beitragvon hexe _geloescht_ » Samstag, 13 März 2010, 16:11

Ist ein Sporthardtop, das hinten so abgeschrägt ist. Die selben Bedenken habe ich auch,wegen der Dichtheit, aber der Käufer ist ein Mann, der wird schon wissen, was passt. :lol:

Schönes Wochenende

LG Hexe :mrorange:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Plastikschiene Bei Navara

Beitragvon White_Hilux » Montag, 15 März 2010, 11:14

Auto + Mann heißt nicht gleich, dass automatisch alles passt! Hehe :mrorange: :mrgreen: :mrblue:
Bild

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Plastikschiene Bei Navara

Beitragvon jester » Montag, 15 März 2010, 15:04

@ hexe - siehe pm - sollte auch fuer mann machbar sein - fuer richtig dicht brauchst schon etwas mehr ... klappendichtung, die boden-ablaufloecher dicht ( oder doch nicht ) kriegen
das wird wohl eine litanei - jeder hat so seine loesung
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste