Der Neue Navara

Hier könnt ihr über alles reden ...
riedesign
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 26 Mai 2010, 22:17

Re: Der Neue Navara

Beitragvon riedesign » Freitag, 04 Juni 2010, 10:30

super! danke für die Info - das wird dann gleich meine erster "Umbau" sein :mrorange:

Das MountainTop ist auch richtig cool - hast du das direkt vom Nissan Händler? Road Ranger vertreibt dieses ja auch, aber bei dir steht "MountainTop" drauf - deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Der Neue Navara

Beitragvon DEFG1 » Freitag, 04 Juni 2010, 10:35

das top hab ich hier aus dem forum gekauft :lol: weiß aber nicht wer das wirklich vertreibt in österreich :???:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Der Neue Navara

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 04 Juni 2010, 11:31

Das MountainTop ist auch richtig cool - hast du das direkt vom Nissan Händler? Road Ranger vertreibt dieses ja auch, aber bei dir steht "MountainTop" drauf - deswegen bin ich mir jetzt nicht sicher

-> hersteller: http://mountaintop.dk/

was ich weiss, bekommst du direkt bei nissan und road ranger das gleiche top ...
p.s.: hab das top auch schon des öfteren im ebay gesehen ...

riedesign
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch, 26 Mai 2010, 22:17

Re: Der Neue Navara

Beitragvon riedesign » Freitag, 04 Juni 2010, 11:48

vielen Dank für den Link - den Hersteller hatte ich schon gefunde, jedoch keine Bezugsadresse.

Das hier sollte ja auch ein MountainTop sein: Roadranger AluTop

In welcher Preiskategorie bewegt man sich denn da grob?

Ach und eine andere Frage hab ich auch noch dazu: Kann man die Heckklappe öffnen und schließen ohne das Cover aufmachen zu müssen?

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Der Neue Navara

Beitragvon DEFG1 » Freitag, 04 Juni 2010, 13:48

riedesign hat geschrieben:In welcher Preiskategorie bewegt man sich denn da grob?

Ach und eine andere Frage hab ich auch noch dazu: Kann man die Heckklappe öffnen und schließen ohne das Cover aufmachen zu müssen?



also beim freundlichen löhnst du um die 1700 euronen :shock: mit dem einbau :!:
die heckklappe kann schon ohne das top aufzumachen geöffnet werden aber dann ohne das top zu öffnen nicht wieder geschloßen werden wegen der gummilippe die sich beim öffnen der heckklappe nach unten ausdeht und sich wenn´st das ohne top öffnen zumachst einzwickt und damit eventuell beschädigt wird. ich mach das top immer vorher auf um schäden zu vermeiden ;)
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste