Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 16 März 2010, 14:03

jester hat geschrieben:oder halt noch besser - treckermaessig nach oben (incl. den klapperdeckel)
mfg J


Jaaaa, das wär's! :mrorange: :mryellow: :lol:
Bild

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Beitragvon jester » Dienstag, 16 März 2010, 20:43

White_Hilux hat geschrieben:
jester hat geschrieben:oder halt noch besser - treckermaessig nach oben (incl. den klapperdeckel)
mfg J


Jaaaa, das wär's! :mrorange: :mryellow: :lol:


das wird einer von meinen 'reminder-points' im sinne vom fragen kost ja normal nix
wenn ein schnorchel geht, sollt doch auch so ein auspuff gehn - natuerlich mit hitzeschild
die flexible aufhaengung macht mir im moment noch schwierigkeiten in der planung
mfg J

Sabjo
Forumsmember
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 12 Februar 2010, 09:05

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Beitragvon Sabjo » Mittwoch, 17 März 2010, 07:58

@jester

Also meiner ist BJ 2006 und wenn mir grad nicht ein anderer hinten auffahrt, passiert es mir meistens beim ein bzw. ausparken. Ich verwende halt noch die alten *Parksensoren*....... wenns bumm macht ist der Parkplatz zu Ende :oops: . Und das Stossteil ist da echt voll zu vergessn, wenns seitlich passiert, ist es jedesmal gleich im Blech und wenns in der Mitte passiert, gibt das eine riesen Delle.

Ich hab schon mal überlegt, ob ich vorne nicht so einen Rammschutz draufgebe, weil die *Schürze* vorne ja auch nix aushält.

Grüsse

Sabjo

P.S. Ich muss wohl nicht erwähnen, das die Sache mitn Parken nicht grade mein Ding ist :mryellow: !

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Beitragvon jester » Mittwoch, 17 März 2010, 12:37

@ sabjo
so richtig werksmaessig durchdacht ist die hintere nicht...vielleicht hilfts ja ein paar cm an den kontaktpunkten kuerzen, oder harten gummi dazwischen klemmen, oder oder oder
beim gerade rueckwaerts einparken hilft mir die ahk
fuer vorne hab ich den kunststoffbuegel
aber trotzdem sind passende parkplaetze in der stadt sehr begrenzt - ich bevorzuge schraegparker, hab aber auch schon einen strafzettel
fuer (schraeg rueckwaerts geparkt) "gehsteig nicht mehr pasierbar" LOL
und wenns waermer wird, gibts cams
mfg J

Sabjo
Forumsmember
Beiträge: 21
Registriert: Freitag, 12 Februar 2010, 09:05

Re: Winterausfahrt Am 20.02. Verschoben In Den Frühling !

Beitragvon Sabjo » Donnerstag, 18 März 2010, 08:06

Ja das mit Länge ist schon manchmal ein Problem, ich parke regelmässig im Gasometer in Wien und dort sind sie mir schon zweimal hinten reingefahren, weil er einfach soweit raussteht. Natürlich jedesmal Fahrerflucht :evil: .

Aber ich habs leider auch schon fertig gebracht in einer kleinen Parkgarage zu stecken :oops: . Da habe ich ihn einfach stehen gelassen und nach Stunden haben alle Anderen es irgendwie geschafft über einen frei gewordenen Parkplatz auszuparken und ich hatte Platz zum wenden.

Mir wurde mal gesagt (keine Ahung obs stimmt), wenn der Allrad drinnen ist, kann man den PU nicht abschleppen und heben hatte man in der Garage sowieso keine Chance, also einfach ruhig bleiben und die Anderen Platz machen lassen :mryellow: .

Leider kann ich selber nix am PU rumbasteln, aber wohl auch besser so :mryellow: meinen PU zu Liebe!

Grüsse

Sabjo


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste