Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon DEFG1 » Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:55

Bin demnächst stolzer besitzer eines D40. leider erst aber mitte ende märz :mad: Aber man kann sich ja schon mal im vorfeld schlau machen, was da so auf einem eventuell zukommt. bin auf euch über das nissanboard gestolpert, wo ich mir den beitrag über das treffen in stockerrau und die fotos angesehen habe und ich muß sagen, das sieht vielversprechend aus. habs auch der meinigen gezeigt und die hat gemein, das ich das nicht wirklich auch machen will. aber ich glaub´ genau das ist es was man mit solchen pickup´s machen sollte ( im geregelten sinne). werde sicher noch mit einigen fragen auf euch zukommen. bis denne
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon jester » Mittwoch, 06 Januar 2010, 13:13

servus & welcome erich
auch wenn du noch warten musst - vorfreude ist die beste freude - allerdings wuerdest du die groesste freude genau jetzt haben (snow in the city)
werdma schaun, ob du gleich ins artgerechte gelaende fahrst (ich hab schon eine sammlung lackpolituren)
mfg J

martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon martin3979 » Mittwoch, 06 Januar 2010, 23:04

HI!

Bin auch ein ziemlich neuer Pickup Besitzer und kann dir nur sagen FREU DICH AUF DEINEN!!!!!!
Gibt nix geileres als nen D40 in der jetzigen Zeit!!! SCHNEE OLE!!!!! Hast dir nen neuen bestellt?
Keine Angst wegen Fragen, ich hab anfangs auch viiiiieeeellee gestellt....aber hier sind lauter nette PICKUPER die diese fragen gerne und rasch beantworten....jester ist einer von den schnellsten *gg*

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 07 Januar 2010, 12:05

Ja hab mir einen neuen gegönnt :mrgreen: , (soll jetzt nicht großkotzig klingen) aber ich fahr seit einigen jahren nur mehr neue autos :oops: . das erspart so manchen ärger und so lange ich es mir leisten kann, mach ich´s halt so :!: aber den ersten schnee werd´ich erst nächstes jahr genießen können, weil wie gesagt ich meinen erst im märz bekomme und ich schätze so wie´s mit dem klima momentan aussieht, wird´s da auch nicht mehr so richtig schneien :mad: aber es gibt ja dann auch noch andere aktionen bei denen man(n) spaß haben kann(schottergruben,feldwege........) schau ma mal was dann so angeboten wird (pickup-treffen hab ich ja auch schon gelesen)
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon emu » Donnerstag, 07 Januar 2010, 12:54

herzlich willkommen!

wiedermal a D40 fahrer mehr, a zeitlang hab ich geglaubt toyota gewinnt die überhand :wink:
jop jetser is immer recht fix mim antworten ich glaub der is dauer online :mryellow:

wird sicher nächstes jahr wieder ein treffen geben. das letzte war ja eher etwas kurzfristig.
wir sind soweiso öfters mal im gelände zum spielen

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 07 Januar 2010, 12:56

hallo und willkommen hier!!!

bin auf euch über das nissanboard gestolpert, wo ich mir den beitrag über das treffen in stockerrau und die fotos angesehen habe und ich muß sagen, das sieht vielversprechend aus. habs auch der meinigen gezeigt und die hat gemein, das ich das nicht wirklich auch machen will. aber ich glaub´ genau das ist es was man mit solchen pickup´s machen sollte ( im geregelten sinne).
ja im gregelten sinne ist immer besser ;-) .. ausser dir ist dein navara so wurscht wie dem emu seiner :mrviolet: eine kleine delle hast du schneller als dir lieb ist ...

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon emu » Donnerstag, 07 Januar 2010, 13:21

mir is meiner wurscht? :roll:
i werd da glei wurscht :mryellow:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 07 Januar 2010, 13:30

offroad4fun hat geschrieben:hallo und willkommen hier!!!

bin auf euch über das nissanboard gestolpert, wo ich mir den beitrag über das treffen in stockerrau und die fotos angesehen habe und ich muß sagen, das sieht vielversprechend aus. habs auch der meinigen gezeigt und die hat gemein, das ich das nicht wirklich auch machen will. aber ich glaub´ genau das ist es was man mit solchen pickup´s machen sollte ( im geregelten sinne).
ja im gregelten sinne ist immer besser ;-) .. ausser dir ist dein navara so wurscht wie dem emu seiner :mrviolet: eine kleine delle hast du schneller als dir lieb ist ...




schau ma mal aber "es ist ja nur ein auto papa" sehm mamal wies dann bei mir so abgeht :mrorange: freu mich schon auf eure eventuelle bekanntschaft
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Neu Hier Und Wollte Mich Einmal Vorstellen!

Beitragvon jester » Donnerstag, 07 Januar 2010, 15:06

@ erich - das mit neukauf kann ich verstehn - ueber die jahre gerechnet ist mein 'alter' L200 schon ziemlich teuer geworden
der neue navara (wenn du die 30k ausm aermel schuetteln kannst), kostete bis jetzt (2jahre) 'nur' service, betrieb & 'habenwill'-zubehoer
wenn du dir sorgen um 'artgerecht' machst : seit 10 jahren fahren wir ende maerz in die flachau
von gruen bis 1m schnee & lawinensperre haben wir alles bewaeltigt (ohne ! ketten)

@ e & m: ja! ein jester muss schnell sein ! (bloed reden & nix wie weg !) LOL
& ja : mein laptop ist genauso lang wach wie ich - mit 10-12 tab's simultan offen
und wenn ich meinen senf zu L, navara oder traktoren beitragen kann, tu ich's - & immer ein packerl miniflyer mit
(tschuldigung an alle, die schon mehrere flyer von mir bekommen haben (die mit blaustich))
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste