Navara Gesichtet - W-****U

Hier könnt ihr über alles reden ...
martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon martin3979 » Montag, 28 Dezember 2009, 23:07

Hab die letzten Tage öfter mal nen Navara gesichtet, Kennzeichen W-****U...mir fiel der "Pickup-forum.at" Aufkleber auf...kann man so einen irgendwo zentral erwerben??? Würd sich im Frühjahr sicher gut am neuen Hardtop machen!!!

mod-edit: kennzeichen entfernt ;-)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon jester » Mittwoch, 30 Dezember 2009, 10:09

hi martin
ich hab meinen heckscheibenaufkleber von spreadshirt
http://www.pickup-forum.at/viewtopic.ph ... ickupforum
in antwort#8 sind die links

mfg J

martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon martin3979 » Mittwoch, 30 Dezember 2009, 12:03

Danke für die Info! Werd ich mir gleich anschauen und besorgen...Hardtop kommt aber erst im Frühjahr...wär endlich an der Zeit, dass ich meine Laderaumabeckung los werd...MFG

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon jester » Mittwoch, 30 Dezember 2009, 14:27

martin - meld dich bei spread an - da gibts jeden monat irgendein sonderangebot (-20% , keine versandkosten, oder was auch immer)

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon DEFG1 » Mittwoch, 06 Januar 2010, 12:07

tag! was ist das für eine abdeckung? DC oder KC suche noch eine für meinen neuen :!:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon jester » Mittwoch, 06 Januar 2010, 13:00

hi defg
gucktsdu (martins cover)
http://www.pickup-forum.at/album_showpa ... ser_id=234
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 07 Januar 2010, 12:51

Hab die letzten Tage öfter mal nen Navara gesichtet, Kennzeichen W-****U...mir fiel der "Pickup-forum.at" Aufkleber auf..


bitte keine fremden kennzeichen posten ... (vor allem ned wenns meins ist :mrviolet: )

lg thomas :mrviolet:

zu den aufklebern - hab ich damals eigentlich nur für mich gemacht - und dann den link hier reingestellt ... werd mal scheuen, dass ich das beizeiten optimieren kann ...

martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon martin3979 » Freitag, 08 Januar 2010, 12:20

Sorry Thomas!

Hast einmal "Falschparken" gut *gg*

MFG Martin

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 10 Januar 2010, 01:57

kein probelm ... ;-)
martin3979 hat geschrieben:Sorry Thomas!

Hast einmal "Falschparken" gut *gg*

MFG Martin


aha - alles klar - daher wohl die angewohnheit gleich mal das kennzeichen zu notieren :mrorange:

martin3979
Forumsmember
Beiträge: 40
Registriert: Montag, 16 November 2009, 22:59

Re: Navara Gesichtet - W-****U

Beitragvon martin3979 » Mittwoch, 13 Januar 2010, 00:04

*gg* ja wahrscheinlich..aber einmal "feuerwehrzufahrt" hast dort gut...und sei froh, du kannst sicher sein, dein Navara wird 10000%ig überwacht!!!!


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste