Unterbodenschutz

Hier könnt ihr über alles reden ...
0ldMc
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 31 Oktober 2009, 18:30

Unterbodenschutz

Beitragvon 0ldMc » Sonntag, 06 Dezember 2009, 20:46

In den letzten Jahren hatte ich immer vollverzinkte PKWs und mir deshalb null Gedanken zum Thema Unterbodenschutz gemacht.
Jetzt - L200 - ist das wieder scheinbar ein Thema. Wie schauts aus? Jemand einen Tipp für mich? Also selber machen fällt aus. Lieber bau ich Häuser, als dass ich da sowas mache.
Mir gehts nur darum, dass ich in der Werkstatt dann nicht gelöffelt werde und vielleicht sogar schlechtes Zeug für viel Geld drauf bekomme.

Gruß
0ldMc

PS: Hab mich für Cooper Discoverer 2 M+S Winterreifen entschieden 99,90 pro Stück montiert und gewuchtet (scheinbar Sonderpreis ;) )

Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste