Pickerl

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
zachc
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 13 Oktober 2009, 16:10

Pickerl

Beitragvon zachc » Mittwoch, 14 Oktober 2009, 10:14

hallo
bin auf der suche im raum wien nach einer werkstätte, die für meinen dodge ram 1500 das pickerl machen kann (eigengewicht auf 2,5t und höchst zulässiges gewicht auf 2,99t typisiert)
die, bei den ich in den letzten jahren vorstellig gewesen bin, kennen sich nicht aus und "motzen" teilweise über amerikanische qualitätsarbeit. der hobel ist technisch aber einwandfrei.
letztens wollte eine werkstatt die typisierungsunterlagen für auspuff, hupe und luftfilter sehen oder das standlicht vorne rechts konnte nicht gewechselt werden, da die nicht wussten wie man da ran kommt etc..
wäre für einen tip sehr dankbar, da die meisten mein kübel zu schwer ist und die anderen mühsam.
bitte nicht falsch verstehen, wenn was kaputt oder nicht mehr entspricht - gehört das repariert - was mich nervt ist das nicht auskennen und die sekkiererei
lg
christian

dodge02
Forumsmember
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag, 24 März 2009, 13:54

Re: Pickerl

Beitragvon dodge02 » Mittwoch, 14 Oktober 2009, 10:41

hallo, fa. ebner in Guntramsdorf (chryslerhändler) empfehlenswert, die wissen auch was das für ein Auto ist :-), in Baden gibts auch noch einen, dort war ich aber noch nicht fürs Pickerl

Benutzeravatar
zachc
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 13 Oktober 2009, 16:10

Re: Pickerl

Beitragvon zachc » Freitag, 16 Oktober 2009, 10:12

vielen dank für den tip - werd ich versuchen


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste