Infos Zu Günstigen Navarras

Hier könnt ihr über alles reden ...
Funny-Traveller
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 29 September 2009, 14:03

Infos Zu Günstigen Navarras

Beitragvon Funny-Traveller » Dienstag, 29 September 2009, 14:28

Hallo PU-Freunde

ich bin neu auf Euerem Forum, habe bisher nur gelegentlich mal reingeschnuppert und Infos geschnorrt. Nun will ich mir endlich meinen PU besorgen. Ziemlich kurzfristig, denn ab der 2. KW will ich ihn schon gerne für Andalusien nutzen (meine Africa-Twin aufladen und runtertransportieren). Wenn ich ihn nicht rechtzeitig bekomme, dann hoffe ich, mir einen ausleihen zu können.

Also meine heutige Frage: Wer kann mir günstige und zuverlässige Händler für saugünstige Navarra (Neu, Tageszulassung, EU) benennen? Wer wüsste mir evtl. für die Not, wo ich einen für drei Wochen mieten könnte?

Wie sind Euere Infos bezüglich der Qualitätsmängel beim Navarra? Der Pathfinder soll ja aufgrund Einsparmaßnahmen erheblich miderwertiger gebaut werden. :-( Trifft das auf den Nav auch zu? :?:

Meldet Euch,

Grüßi Euer neuer :mryellow:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Infos Zu Günstigen Navarras

Beitragvon jester » Dienstag, 29 September 2009, 18:20

hi traveller & willkommen
such doch einfach mal 'navara' (ohne doppel r) - da findest du 100te die zum verkauf stehen
da musst du deine suche schon etwas eingrenzen (22/40, welche kabine, kostengrenze, usw)
ansonsten findest du auch haufenweise +/- berichte
mfg J

Funny-Traveller
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 29 September 2009, 14:03

Re: Infos Zu Günstigen Navarras

Beitragvon Funny-Traveller » Mittwoch, 30 September 2009, 18:04

hallo jester,

danke für deine reaktion.

hast natürlich recht, bezüglich der schreibweise. bezüglich der eingrenzung suche ich erst den passenden händler, dem kann ich dann meine wunschliste vorlegen. du hast auch recht, dass man bei der eingabe im internet VIELE VIELE .. erhält. Aber darunter ist auch viel m... . Deshalb meine Frage nach vertrauenswerten Händlern. Wegen der Berichte.., nun da werd´ ich wohl mal wieder stunden vor dem pc verbringen müssen. bisher weiß ich nur um die dringlichkeit der nachträglichen hohlraumkonservierung, des unterbodenschutzes und des gelegentlichen durchschlagen des motorblockes durch das innenleben (nissan leugnet allerdings den mangel, soweit ich weiß, trotz mehrerer bereits veröffentlichter fälle, leider. trotzdem gibts glaube ich zur zeit keine passende alternative zum navara).

gruß an dich

funny-traveller


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste