Wofür Ist Er Gebaut ??

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Wofür Ist Er Gebaut ??

Beitragvon hoch auf den bergen » Sonntag, 27 September 2009, 11:22

Fürs Gelände !!

Für den Fall das jemand von euch seine Fahrzeug dort einsetzten will wofür er eigendlich gebaut wurde bekommt man in Österreich saftigste Strafen (mir bereits passiert)

Hier mein Buchtipp:

Geländewagentouren Band 3, von Theo Gerstl. Riesenburgstraße 60 / D-81249 München
Fax: 089/875018 Email: tourenbuch@aol.com

Über das Buch:

Es ist ein hervorragendes Buch über das ERLAUBTE Geländefahren in Teilen Europas.
Hier geht es um Slowenien. Das Buch hat 170 Seiten, 59 Seiten davon sind Roadbooks mit GPS Daten, jede Menge Bilder sind auch dabei um einem den Mund wässrig zu machen.
Wir sind die Touren vor einem Monat abgefahren mit einem Daihatsu Rocky und 2 Motorrädern. Es war einsame Klasse !!
Die Wege sind, ich sag mal, von einfachen Forststrassen wie man sie bei uns kennt bishin zu anspruchsvollen "und du fährst da jetzt rauf und fällst nicht runter" Wegen.

Die Straßen sind normale Verbindungsstraßen die aber eher weniger befahren sind da es auch neue asphaltierte Strassen gibt.

Niemand kann sagen wielange es noch erlaubt sein wird dort zu fahren aber nächstes Jahr sind wir wieder dort.

Gruß der von den Bergen

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Wofür Ist Er Gebaut ??

Beitragvon peter » Montag, 28 September 2009, 20:00

...tja der Gerstl hat mehrere solche Reiseführer, wie fahren meistens zwischen Italien und Frankreich, aber Spanien/Portugal ist auch fest in Auge gefasst ;-))
gab auch mal direkt von der OffRoad Sonderhefte zu bestellen auch mit GSP-Daten alles hinterlegt...

immer "legalen Spass" und einen vollen Tank,Gruss Peter


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste