Offroadspiele In Kollnbrunn - 14.3.2009

Hier könnt ihr über alles reden ...
Travelfever.at
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 01 November 2008, 14:27

Offroadspiele In Kollnbrunn - 14.3.2009

Beitragvon Travelfever.at » Mittwoch, 11 März 2009, 20:19

Obwohl ich ja nicht derjenige bin, der hier am Öftesten was reinschreibt, möcht ich euch doch Folgendes nicht vorenthalten:

Am 14. 3. 2009 werden sich einige Offroadbegeisterte mit Ihren Gefährten in der bekannten Gruabn in Kollnbrunn treffen - so ca. ab 13 Uhr!!!
Es handelt sich hierbei um eine kleine Fraktion aus dem Buschtaxi-Forum - sprich viele Toyos! Jedoch, lieb wie wir sind ;-) begrüßen wir natürlich auch gern Fahrer anderer Marken!!!!

Wer Lust & Laune auf Quatschen/Fahren hat is herzlich eingeladen!!!

Matschige Grüße

Hiluxpetzi

Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste