Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon capri1600gt » Sonntag, 01 März 2009, 18:01

Hi Leute!

Ich hab ein Vöglein zwitschern hören, daß Ford derzeit so einige Ranger auf Lager stehen hat. Wenn also jemand hier mit einem neuen PU liebäugelt, wäre JETZT ein guter Zeitpunkt für einen Ranger.
Wenns ihr genauere Infos haben wollts, auch wo mein Vöglein sitzt, dann bitte PM.

Kathi (die derzeit ein bissl im Stress ist und deswegen nur selten hier reinschaut)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon jester » Sonntag, 01 März 2009, 19:25

hi kathi - schoen, dass du im stress bist :-)
ich hab hier immer noch deflectors rumliegen - muss ich mir jetzt nen ranger kaufen, damit die sinn kriegen ?
mfg J

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon pick-up_max » Sonntag, 01 März 2009, 19:57

Ich denke das jetzt fast alle Hersteller einiges auf Halde stehen haben ;)
Bei den "Nischen-Fahrzeugen" ist da dann sicher noch einiges mehr beim Preis raus zu holen

@Jester
Welche Deflectors hast du denn da?
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon jester » Montag, 02 März 2009, 06:09

@ max - ich hab letztes jahr fuer einen freund trittrohre fuer ein eigenbauprojekt von thai-ebay aus england gekauft
da gabs ein angebot mit gratis deflectors - & nachdem kathie damals welche gesucht hat, hab ich mir die gratis fuer ihren ranger
mitschicken lassen - mal schaun was sie sagt, wenn sie mal nicht sooooooooo busy ist .....
mfg J

ocschef
Forumsmember
Beiträge: 148
Registriert: Samstag, 13 September 2008, 00:05

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon ocschef » Montag, 02 März 2009, 10:52

...würde mich wirklich interessieren, wo die Pickups "herumstehen" (auch wenn es jetzt eh schon zu spät ist, weil ich ja bei einer anderen Marke zugeschlagen habe). Bei Ford (und vielen Anderen auch) hatte ich bei meiner Fahrzeugsuche eigentlich nur negative Erfahrungen sammeln dürfen. Es scheint nicht so, als hätten die Leute dort derzeit ein großes Verkaufsinteresse...

Und: Lasst Euch nicht von den Medienberichten täuschen !
Es stehen so gut wie nirgends irgendwelche Fahrzeuge "auf Halde". Ausnahmen gibt es natürlich (und gab es auch schon in der Vergangenheit) - das hat aber Nichts mit der Kriese zu tun.
"Schnäppchen" werdet Ihr meist nur in Form von Jahreswagen und Tageszulassungen finden. Aber die gab es immer schon...
Jedoch: die meisten Angebote (zumindest im Internet) sind meist nur irgendwelche Lockangebote. Wenn Ihr dort anruft gibt es die Fahrzeuge meist gar nicht.

Und Vorsicht bei Angeboten aus dem EU- Ausland: Hier weden sehr oft Fahrzeuge angeboten, welche eigentlich gar nicht für den europäischen Markt bestimmt waren. Da stimmt meist die Qualität nicht und es kann auch zu Problemen bei der Garantieabwicklung kommen !

Glaubt mir, ich habe bei meiner Fahrzeugsuche in den letzten Monaten sehr viel erlebt, sehr viele Erfahrungen gesammelt und auch viele interessante Gespräche mit diversen Händlern geführt (sowohl im In- als auch im Ausland).

LG Michael

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon pick-up_max » Montag, 02 März 2009, 18:23

@Jester

Dann meinst du wohl die für die Seitenscheiben, oder?
Falls Kathi sie nicht mehr haben will können wir ja mal drüber quatschen :lol:
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hab Ein Vöglein Zwitschern Hören...

Beitragvon jester » Montag, 02 März 2009, 19:57

@ kathie & max
also es sind 2 stk. wind-deflectors, die eigentlich fuer kathie's modell bestellt waren
sind von automotive_???? gratis zu stepbars mitgeliefert worden
auf der verpackungsfolie steht www.heko.pl
dann noch ein pickerl:
ow.ford ranger
pick-up 2/4d od
97r
heko-4 15215

ich glaub mal dasselbe gibts auch bei ebay 'octimex'

also KATHIE !!! wüsst, oda wüsst ned ?


J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste