Neuer VW Pickup

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Neuer VW Pickup

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 04 Juni 2008, 13:56

Hallo!

Habe ich gerade im Netzt gefunden: VW plant neuen Pickup für 2010.

Bild

Nachzulesen unter: VW Robust

mehr Fotos unter: more Pix 'VW Robust'

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 05 Juni 2008, 18:49

nett, nett ... bin schon neugierig wie er aussehen wird ...
mit dem "tüchl" vorne drauf erinnert er mich irgendwie sehr stark an den neuen L200 ..

lg thomas

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 05 Juni 2008, 20:06

hab noch ein wenig "gegoolet" ...

also wenn's stimmt soll er september auf der motorshow in frankfurt vorgestellt werden ...

hier übrigens noch ein paar bilder:
http://www.leftlanenews.com/volkswagen- ... truck.html

lg thomas

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon pick-up_max » Freitag, 06 Juni 2008, 06:51

Ich tipp eher wieder auf ne HiLux Gemeinschaftsproduktion :roll:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 06 Juni 2008, 08:15

pick-up_max hat geschrieben:Ich tipp eher wieder auf ne HiLux Gemeinschaftsproduktion :roll:


Naja, so wie beim Taro scheint es ned zu sein...da war die 'Gemeinschaftsproduktion' ja nur Toyo-Zeichen runter und VW-Zeichen rauf. hehe :mrviolet:
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 06 Juni 2008, 08:24

Ich tipp eher wieder auf ne HiLux Gemeinschaftsproduktion
... eventuell innenleben ... aber aussen dürfts schon was eigenständiges sein ...
fürs innenleben würden ja die zwei hilux fotos sprechen ... aber wenn ich mir die verhüllten so ansehe - z.b die eckigen radkästen - wird das denk ich schon ne eigenständige karosserie ...
obwohl weisst ja nie - bei so "erlkönigen" wie die dann wirklich ausschauen ...

wer weiss - vielleicht wirds ja im endeffekt dann doch sowas wie diese touareg-pickup studie ...

übrigens auf der englischen wikipedia gibts sogar schon ne seite für den "vw robust":
:arrow: http://en.wikipedia.org/wiki/Volkswagen_Robust

lg thomas

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon Wohnkabinencenter » Montag, 16 Juni 2008, 13:56

Auf jedenfall haben die bei VW endlich gemerkt, das das ganze Crossover-Zeug mit Variablerviertürigercabriogeländecoupelimousine in Retro-Urban-Offroad Edtion zwar ganz nett ist - aber warum in jeder Niesche glänzen wenn einem der ganze Pick-Up Markt davonschwimmt. Da braucht es weder komplexe Marketingstrategien noch ein ultraextravagantes Design, einfach einen Pick Up bauen, den die ganze Welt scheinbar ganz gut gebrauchen kann und schon läuft die Nummer. Gruß aus Deutschland, Charly

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 18 Juni 2008, 21:35

hier gibts jetzt auch ein video:
http://youtube.com/watch?v=4E2UEfjupaM

aber erlkönig hin oder her - ich trau mich wetten, dass das von vw gedreht oder zumindest insziniert wurde ...

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 18 Juni 2008, 22:32

offroad4fun hat geschrieben:aber erlkönig hin oder her - ich trau mich wetten, dass das von vw gedreht oder zumindest insziniert wurde ...


Wie kommst den DARAUF?
Wieso? Glaubst etwa nicht, daß zufällig mehrere Leute mit Profikameras entlang der Strecke waren, die alle auf Erlkönig-Jagd waren?
Und daß sich die zufällig dann getroffen und ihre Sequenzen aneinandergehängt haben?
:mryellow: :mrviolet: :mrorange: :mrgreen: :mrblue: :mricy:

Kathi (die schon Fotos in guter Qualität immer fraglich findet, aber FILME?)

Benutzeravatar
Wohnkabinencenter
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 02 Juni 2008, 15:34

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon Wohnkabinencenter » Donnerstag, 19 Juni 2008, 09:19

:mryellow: Das sieht echt total gestellt aus. Außerdem frage ich mich: Zieht er PU nun den Tuareg, oder schiebt der Tuareg den PU, weil der nicht läuft. Sieht für mich besonders in den Kurven nach einer "Ich schieb Dich nach Hause Nummer" aus. ;) Charly

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 06 August 2008, 17:17

so ... neue bilder sind da:

http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?p=1312#p1312

lg thomas

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Neuer VW Pickup

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 07 August 2008, 13:32

Aha, ich dachte, den wollten sie jetzt doch nicht bauen... :roll:
Bild


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste