Seite 1 von 1

Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefläche

Verfasst: Mittwoch, 23 September 2015, 19:15
von thejoker
Die deutschen fahrzeuge haben das nicht

Re: Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefl

Verfasst: Freitag, 25 September 2015, 11:28
von Klaus55
Ich glaube bei einem Gebrauchtwagenhändler in Wien habe ich erst kürzlich einen gesehen. Falls er noch nicht hier: http://autoludwig.at/de/fahrzeughandel/page1 aufscheint, sollte es in Kürze soweit sein. Oder er ist schon weg...
Muss halt regelmäßig reinschauen.

Re: Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefl

Verfasst: Freitag, 25 September 2015, 21:52
von thejoker
Ich brauche ein muster des coc oder der eintragungen da ich einen importiere will und natürlich auch den umbau machen will

Re: Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefl

Verfasst: Dienstag, 29 September 2015, 11:18
von _ spielt mit
Wo Die Ladefl... ???

Woher weiß jemand, was da gemeint ist :) Was ist mit der Ladefläche?

Re: Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefl

Verfasst: Mittwoch, 30 September 2015, 10:11
von thejoker
In österreich ist die ladefläche um 7cm verlängert da dieses fzg sonst nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist die heckklappe ist innen ausgeschnitten ind auf die ladefläche ist ein blech aufgenietet_ spielt mit,

Re: Hat Jemand Einen Ford Ranger In österreich Wo Die Ladefl

Verfasst: Montag, 05 Oktober 2015, 17:42
von _ spielt mit
Danke für die Aufklärung :)