Pick-Up Für 6 Personen

Hier könnt ihr über alles reden ...
Offroad-Party
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 11 September 2015, 07:52

Pick-Up Für 6 Personen

Beitragvon Offroad-Party » Freitag, 11 September 2015, 08:52

Hi an die erfahrene Off-Roadfreaks,
ich suche für die Familie einen offroadtauglichen Pickups mit 6 Sitzplätzen. Es sollten auf einer Kabine oder Ladefläche 2 Dachzelte draufhauen und natürlich viel Gepäck !!
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben ?

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Pick-Up Für 6 Personen

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 15 September 2015, 11:40

6 Sitzplätze?

Das einzige, was mir die Suche ausspuckt ist:

Bild

Ich kenn Pickups mit durchgehender Bank, wo 3 sitzen können nur aus amerikanischen Filmen und auch nur in KingCab Version, also ohne 2ter Bankreihe.

Also meines (leider bescheidenen) Wissens nach, existiert ein 6 Platz Pickup nicht.

Eher noch bei den Ami-Monster-Pickups...

So was meinst Du ja wohl nicht ^^:

Bild

Ok, jetzt seh ich gerade, der Dodge RAM 3500 hätte genug Platz... ist für mich halt auch schon ein Monster, doch für 6 würds passen:

Bild

Bild

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Pick-Up Für 6 Personen

Beitragvon garfield » Montag, 05 Oktober 2015, 11:12

meines wissens gibts für 6 personen nur gmc bzw. chevy, ford ab f250 aufwärts, beim dodge glaub ich eher nicht und leider nur noch die gute alte t3 doka in der 16" version (wobei die preise in verbindung mit dem zustand und der ausstattung ein trauma auslösen können)


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast