Renault ALASKAN

Hier könnt ihr über alles reden ...
Christian
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 17 März 2015, 11:37

Renault ALASKAN

Beitragvon Christian » Mittwoch, 09 September 2015, 09:04

Renault scheint sich für den Pick Up Markt zu interessieren und wird ein eigenes Modell auf dem Markt werfen. Was haltet ihr davon? ;)

[albumimg]792[/albumimg]
[albumimg]793[/albumimg]

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Renault ALASKAN

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 15 September 2015, 11:25

Sieht gut aus :)

Bull65
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 23 März 2016, 07:54

Re: Renault ALASKAN

Beitragvon Bull65 » Samstag, 02 April 2016, 20:29

ist meines wissens ein Mitzu L200

User gelöscht

Re: Renault ALASKAN

Beitragvon User gelöscht » Montag, 11 April 2016, 12:29

Mitsu glaub' ich nicht. Bei Renault ist davon auszugehen, dass die als Basis auch den Navara verwenden werden. Die arbeiten ja auch in anderen Sektoren zusammen. Naja, dann halt noch einer, der von der Pickupwelle profitieren will. Bin mal gespannt, wann der erste Entwurf von Audi kommt... :roll:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste