Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon klaus_k55 » Samstag, 03 Mai 2008, 18:28


Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 03 Mai 2008, 18:40

Den Schluß bringst damit sicher auch zusammen! :mryellow:
Hat mich eh fast gewundert, daß das so lang gedauert hat....

Aber sonst müßte ein PU vermutlich noch höher sein, denn ich glaub zumindest meiner hat einen noch längeren Überhang hinten und der sitzt da schon ein paarmal fast auf. IMHO ist ein PU zwar geländetauglich, aber für sowas gibts noch weit tauglichere Fahrzeuge. Im Gelände sind AFAIK relativ kurze Überhänge und ein nicht allzu langer Radstand hilfreich und die hat ein PU eben nicht.

Kathi (die sich grad überlegt, wie sich denn so eine Mini auf so einem Fahrwerk machen würde *ggg*)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon jester » Samstag, 03 Mai 2008, 18:51

hi klaus
das wuerd ich nicht mal mit mein alten L200 im schneckentempo probiern -> ginge auch nicht
anscheinend braucht man bei manchen stellen wirklich highspeed - ohne abheben kommt ma ja nicht ueber die staemme ?
funvid, aber nix fuer mich :lol:

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon emu » Samstag, 03 Mai 2008, 20:57

hmmm und führe mich nicht in versuchung :mryellow:

also das wär jetzt schon was, was mich reizen würd,
allerdings an ganzen tag zeit und alle 1/2m mal ausm auto und schauen wos weh tut :mryellow:

schad ahlt das es so schöne offroad-parks bei uns ned gibt :(

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon capri1600gt » Samstag, 03 Mai 2008, 22:22

Also zumindest für Motorräder gibts "Parks" in Rumänien! Naja, eher unwegsames Gelände!


Kathi (die da schon mal Bilder gesehen hat, da kommt allerdings kein Auto durch)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Das Funktioniert Sicher Mit Einem Pickup Auch ....

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 04 Mai 2008, 23:16

... also das mach ich doch lieber mit meinem suzuki ... da ist mir der navar ein "wenig" zu schade ;-)

aber das video ist geil - kannte ich zwar schon - aber schau ich immer wieder gerne!


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste