He MatschOOOO

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

He MatschOOOO

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 19 Juni 2015, 23:32

Das warst doch Du, dem ich auf der A21 noch auf der Auffahrt von der A23 kommend getroffen hab :)

Ich war der, der Dir von der roten BMW zugewinkt hat.

Als ich von hinten heranschoß dachte ich mir in dieser Reihenfolge:

- Ah, ein L200 06+, wie schön
- Die Heckstoßstange ist nicht original
- Fahrwerkhöherlegung, sehr schön
und bei
- keine Seitenschweller
ist mir gedämmert, dass das Du sein musst ^^

Liebe Grüße noch mal übers Forum. Weile derzeit im hohen Norden (Hamburg).

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: He MatschOOOO

Beitragvon matsch o » Dienstag, 23 Juni 2015, 09:10

Ja dass stimmt habe mir gedacht .dass du dass sein könntest ! Wie geht es dir und deinem Dicken ! Momentan muss ich mich mit dem Airbag lamperl rummschlagen aber naja es gibt halt immer was zu tun !lg oliver

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: He MatschOOOO

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 29 Juni 2015, 12:49

Kannst dann gleich meins machen, das ärgert mich auch schon seit.... Jahren???

Zusätzlich hat kürzlich der Hund den Beifahrergurt angeknabbert, irgendeine Idee, wo ich Ersatz herbekomme?

Befinde mich gerade auf Geschäfts-womo-reise durch Deutschland, mein Dicker geht mir eh schon ab, obwohl das Motorradl mich auch recht glücklich macht :)

Freu mich schon aufs nächste Treffen.... spätestens Erzberg?


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste