Seite 1 von 2

Gatschgrubentreffen

Verfasst: Sonntag, 22 Februar 2015, 19:54
von garfield
hallo!

nachdem da doch einige aus wien und umgebung unterwegs sind, wie wäre es mal mit einem treffen in der lehmgrube von kollnbrunn - wenn diese noch befahrbar ist?

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Donnerstag, 26 Februar 2015, 12:07
von _ spielt mit
Heee, wie konnte ich das Post übersehen! Also ich könnts mir durchaus vorstellen!

Hab grad den Event am 1.Mai dort gepostet und zuerst gar nicht gemerkt, dass das eh dort ist ^^ - http://pickup-forum.at/viewtopic.php?p=7990#p7990

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Freitag, 27 Februar 2015, 09:18
von matsch o
natürlich ist die noch befahrbar
ist gar kein Problem in Kolnbrunn was zu reservieren !

und ich bin natürlich auch dabei !

lg

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Samstag, 28 Februar 2015, 08:45
von garfield
leider hab ich am ersten mai keine zeit - wie schauts bei euch am palmsonntag oder den samstag davor aus?

wäre mir eine freude mal ein paar vin euch persönlich kennzulernen :mryellow:

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Samstag, 28 Februar 2015, 12:19
von matsch o
Zu Ostern bin ich in ro unterwegs aber am Wochenende davor habe ich Zeit

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Samstag, 28 Februar 2015, 18:04
von _ spielt mit
Ich weiß nicht mal auf welche Tage (Datum) Ostern fällt ^^

Ok, nachgesehen.... bei mir ist es leider auch im Moment schwer zu sagen, da ich genau gestern meinen letzten Arbeitstag nach fast 9 Jahren in meiner bisherigen Firma hatte und am Montag schon in meiner Neuen anfang. Und da kanns auch mal sein, dass wir ne dienstliche Deutschlandrundreise machen. Aber auch in Ro werden wir sicher mal mit den Enduros unterwegs sein, wo fährst Du da hin?

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Sonntag, 01 März 2015, 21:06
von matsch o
dass ist noch nicht raus wo genau wir hinfahren ein paar Kollegen vom buschtaxi forum und ich wir fahren eigentlich jedes jahr

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Mittwoch, 04 März 2015, 20:19
von garfield
na dann mach ma mal den 28.3. fix! kann wer reservieren??

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Dienstag, 10 März 2015, 11:31
von matsch o
Kolnbrunn

Samstag 28.03.

Habe ich reserviert !!

€ 7.- pro Fahrzeug !!

Wer kommt ! bitte um zu oder absagen !!

Liebe Grüße

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Dienstag, 10 März 2015, 19:30
von garfield
supa, danke fürs reservieren - bin dabei!

uhrzeit? eher vormittag oder ab mittag?

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Dienstag, 10 März 2015, 20:35
von matsch o
Ich würde sagen eher Vormittag mit Mittagsgrillerei ?

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Dienstag, 10 März 2015, 23:29
von _ spielt mit
Ich bin dabei, ich hoffe es kommt nix dazwischen :)

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Mittwoch, 11 März 2015, 19:22
von garfield
matsch o hat geschrieben:Ich würde sagen eher Vormittag mit Mittagsgrillerei ?


klingt sehr gut, griller, holzkohle, würschtln nehm ich mit!

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Montag, 16 März 2015, 19:36
von garfield
sonst niemand interesse und/oder zeit?

Re: Gatschgrubentreffen

Verfasst: Dienstag, 17 März 2015, 09:04
von _ spielt mit
Anscheindend sinds jetzt mal die 3 Musketiere ^^