Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

Hier könnt ihr über alles reden ...
jelicani

Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

Beitragvon jelicani » Montag, 26 Januar 2015, 18:01

Wer sein Pickup im Winter nicht mit Boots, Skier, Skistöcken & Co. vollstopfen möchte, kann sich auch ein Skidepot für einige Tage oder gar eine Saison ausleihen.

*** edit o4f: ich hab mal den Spamlink entfernt und den user gelöscht... also nicht wundern ;-) ***

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 27 Januar 2015, 20:08

Wie lang mal wohl noch Skifahren gehen kann? Ich leide schrecklich unter Schneemangel... :( Ansonsten natürlich eine tolle Idee!

keks
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 05 Januar 2015, 10:32

Re: Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

Beitragvon keks » Donnerstag, 05 Februar 2015, 09:33

ja, mir fehlt der Schnee auch und was sollen erst die Skigebietbetreiber sagen.. Die dürfen bald auf Wanderwege umstellen

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Wenn Ihr Mal Nicht Die Skier Mitschleppen Wollt...

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 09 Februar 2015, 11:34

Ich versteh nicht, wie man mit gutem Gewissen noch so viel Kohle in Modernisierung und Schneekanonen und Wasserbecken stecken kann.... wahrscheinlich haben sie keine andere Wahl, denn sie müssen ja die vorhergehenden Investitionen rechtfertigen, weil sonst könnte man ja gar nicht mehr Wintersport treiben.

Ich war grad eine Woche Südtirol und hatte Traumbedingungen mit einem halben Meter Neuschnee am Donnerstag :).


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste