Seite 1 von 1

Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Dienstag, 10 Juni 2014, 11:31
von matsch o
Bild

Sonnige Grüße
Oliver

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Mittwoch, 11 Juni 2014, 00:49
von _ spielt mit
Yeah! Gibts nicht ein Video dazu? So ähnlich wars letzten Monat nach einem halbschweren Unwetter, das die Straße in einen Fluß vewandelt hat. Einen braunen Fluß, der von einer großen Baustelle am Gießhübl gespeist wurde, wo man ein Stück vom Berg abgetragen hat für neue Wohnsilos :).

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Mittwoch, 11 Juni 2014, 20:40
von matsch o
Nein leider nur fotos !

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Dienstag, 15 Juli 2014, 12:44
von Bigwheelz
Geil. Kannste dir die Waschanlage ja sparen *gg*
Hast du überhaupt noch was gesehen so hoch wie
das Wasser auf den Fotos ist?
Jörg

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Mittwoch, 16 Juli 2014, 00:59
von _ spielt mit
Hat er sicher nicht, ich bin vor kurzem bei Wolkenbruch in einen Straßen'fluß' gefahren, da siehst nix mehr.... deswegen aufpassen beim schnellen Befahren von größeren Lacken ;)

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Mittwoch, 16 Juli 2014, 23:03
von matsch o
Nein das siehst du nichts mehr allerdings gings nur geradeaus musste aber verdammt aufpassen den Fotograf nicht nass zu machen

Re: Zur Abkühlung Wasserspiele

Verfasst: Donnerstag, 17 Juli 2014, 14:26
von _ spielt mit
(...weil Ehefrau in Lieblingskleid) ^^